Suchen Menü

Mein Wochenende fängt heute schon an ;-)

Hallo miteinander,
morgen früh setze ich mich GANZ ALLEINE in den Flieger und besuche eine Freundin in Frankfurt - und komme erst Sonntag abends zurück! Mein Liebster freut sich schon seit Tagen darauf, die Kleine endlich mal ganz für sich zu haben und wahrscheinlich bin ich dann nächste Woche komplett überflüssig.... ;-) Das wird eine Sause: Super Hotel, lecker Essen + Trinken... mmmmmhhhhhh, toll.
Allerdings muß man ja für alles "bezahlen" und so durfte ich heute mit Katharina noch zum KiA, weil sie seit 2 Tagen fieberte, schniefte und wenig aß und trank :-/ Wahrscheinlich eine Reaktion auf die MMR von letzter Woche kombiniert mit irgendeinem Infekt. Und mich hat es gleich miterwischt. Also war ich auch noch beim HNO, weil alle Halsschmerztabl. nicht helfen wollten.... Kehlkopfentzündung (für alle die mich kennen: Ich klinge derzeit wie eine Mischung aus "Scully" und Pumuckel....SEHR erotisch...) "Und bitte keine eiskalten Getränke!" meinte der HNO beim Verabschieden.... Bei DER WoEnd-Planung frag ich mich (und Euch) allerdings: schmeckt lauwarmer Caipirinha????
Also, dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende, schreibt recht fleißig, damit ich Montag was zu tun habe ;-)
Liebe Grüße und nochmals gute Besserung für alle "Krankenstände"
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Mein Tip

Glühwein :-)
Der ist schön heiß und knallt auf's Beste ;-)
Nochmals viel Spaß...und treibst nicht ZU dolle ;-)
LG Bronte

Genieß es wie Hulle ;o)) o.T.

Anis: Wer oder was ist Hulle???? ;o)) o.T.

Wer ist der Schwede?

H Kelly,
ist genau so ein Ausdruck wie "alter Schwede" (wer kennt den Schweden schon? *g*)oder "Dingenskirchen" (wenn man den Namen nicht mehr weiß).
"Wie Hulle" also: Laß die Sau raus *oinkoink*.
Hmmmm, vielleicht sprichst Du tatsächlich nur Hochdeutsch ;o)
oder das Hamburg-Lübeck-Gefälle ist hinsichtlich der Umgangssprache doch stärker als ich dachte :o))
LG, Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen