Mein Vermieter - der Sch...kerl
jetzt muss ich mich mal ausmotzen! Ich habe vor drei Jahren ein kleines, verrottetes Einfamilienhaus für meinen Freund und mich gemietet. Das habe ich dann mit viel Liebe renoviert. Das tolle ist, dass es eine große Terasse hat, die mein Vermieter auch als Durchgang nutzen muss. Bei den tollen Temperaturen in den letzten Tagen habe ich ein kleines Plantschbecken aufgestellt.
Mein Vermieter meinte, dass ihn das Becken störe und ich es entweder abbauen solle oder ausziehen solle. Und das, obwohl es ihm überhaupt nicht im Weg steht.
Seit einem halben Jahr bin ich alleinerziehend und seitdem hat er immer was zu meckern. So fragt er meine Mutter, warum mein Ex immer noch zu Besuch käme, wer der neue Typ ist und warum die beiden manchmal zusammen da sind!!!!! Als ginge ihn das was an - HORROR!
Naja, das Becken bleibt natürlich stehen und ausziehen werde ich auch nicht.
Danke fürs Zuhören
Heike
Re: Mein Vermieter - der Sch...kerl
Nicht ärgern ist jetzt leicht gesagt, wer würde das nicht tun?
Trotzdem Kopf hoch und eine schöne Badesaison :-)
LG
Birgit
ich denke das ihn die situation nicht gefällt das du nun einstehend bist. er hat wohl angst um seinen ruf.
von wegen frau mit tausend männern als untermieter....
spinner!!!!!!!!!
ich würde mich mal beim mieterverein erkundigen welche rechte du an dieser terasse hast und mit ihm dann klartest reden.
ich denke mal das die terasse mit zu deiner wohnung gehört und die miete demensprechend ist.
lg snoo
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen