Suchen Menü

Mein Traumkind ...

ist heute innerhalb von wenigen Minuten eingeschlafen und hat pünktlich um 20 Uhr im Bett gelegen. Die letzten beiden Nächte hat er bis viertel vor 10 geschlafen (nein, nicht durch, er kommt irgendwann zu uns und schläft dann weiter). Naja, Mittagsschlaf kann ich natürlich vergessen, wenn er seine 14 Stunden Schlaf am Stück nimmt, aber es hat auch was, wenn er mich morgens nicht weckt. Bisher war er spätestens um 8 wach, eher früher. Ob das jetzt so weitergeht? Naja, ist jedenfalls mal eine nette Erholung, nachdem er letzte Woche ein paar Terror-Nächte hatte (wegen Erkältung?), wo er sich ständig hin- und her geschmissen hat und abwechselnd Papa und Mama Füße oder Kopf in Rücken oder Bauch gerammt hat.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Mein Traumkind ...

Hallo Christine, das ist ja super. So viel hat Niklas noch nie geschlafen, wobei ich ja schon verwöhnt bin, da er eigentlich immer von 19:30 Uhr bis 6:30 Uhr durch schläft. Geniesse diese Zeit in vollen Zügen, denn bald sieht es bei Dir ja wieder anders aus und es heißt: alle drei Stunden stillen :-)
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen