Suchen Menü

Mein Sohn und seine Tante *g*

Hallo Ihr Lieben,
jetzt muß ich doch mal ein bischen berichten *g* Hach, war das mal schön, abends nicht so allein hier zu sein :-) Yannick ist völlig ausgeflippt, weil seine Tante da war. Er hat auf ihrem Bauch rumgehüpft, rumgetollt und letztlich sind beide zusammen Bobbycar gefahren. Das hättet Ihr mal sehen sollen, meine Schwester (19) auf Bobbycar Nr. 1, Yannick auf Bobbycar Nr. 2 und dann hat sie an seinem Auto noch ein Band rangebunden und los gings LOL *neid* meine Schwester ist wesentlich leichter als ich, ich würde mich ja nie auf ein Bobbycar setzen LOL
Allerdings wollte Yannick auch gleich nicht ins Bett, er war völlig überdreht und ist bis 21 Uhr hier rumgerannt und rumgetobt, den Film konnten wir erst später gucken, denn Yannick meinte, er brauche unsere volle Aufmerksamkeit *g*
Tja, jetzt bin ich heute noch allein und morgen ist Gott sei dank wieder WE :-) Wenigstens etwas.
Liebe Grüße
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen