Suchen Menü

Mein Sohn schläft gerade in seinem Bett *jubel*

Hallo Ihr Lieben,
wir haben es tatsächlich geschafft, Yannick in seinem Bett zum Schlafen zu kriegen *freu*. Ich hab ihn hingelegt, mich daneben gesetzt und eine Geschichte vorgelesen und als ich fertig war, hat er schon geschlafen :-) Hach ist das süß, aber irgendwie auch traurig, denn er wird sooo schnell immer größer, wenn dann irgendwann im nächsten Jahr der Wickeltisch rausfliegt, dann erinnert wirklich gar nichts in diesem Zimmer mehr an die Babyzeit *schnüff*
Aber ich freu mich trotzdem tierisch, mal sehen, ob das heute abend auch klappt, wobei ich das eher nicht glaube *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn schläft gerade in seinem Bett *jubel*

hi,
ist er nicht von dem tackergeräuch wach geworden???
LOL
aber es freut mich für dich das es geklappt hat.
wie war die letzte nacht? hat er die noch bei euch verbracht?
ich freu mich wenn die wickelkomode endlich rausfliegt und wir mehr platz haben!
lg christna

Re: Mein Sohn schläft gerade in seinem Bett *jubel*

Hi Christina,
die letzte Nacht war wie gehabt, er hat von Anfang an bei uns geschlafen, aber Hauptsache er schläft schon mal mittags in seinem Bett, alles andere kommt dann hoffentlich. Ich probiers aber trotzdem jeden Abend aus, vielleicht gehts ja doch schneller, als man denkt *hoff* :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen