Mein Sohn mutiert zum Tollpatsch!
Bisher hatte Arthur bis auf ein paar Beulen keine gröberen Verletzungen. Aber in letzter Zeit hat er es echt drauf.
Vor drei Wochen hat er mit dem Gesicht gebremst: Bremsspur über die Nase (+neue Brille); letzte Woche wars ein Sturz aufs Gesicht: endlos blutende Nase und Lippenbändchen gerissen; und heute ist ihm so ein schweres Modellbauauto auf den großen Zeh gefallen, dass der Nagel ganz blau ist.
Er hinkt auch schon den ganzen Tag und laufen mag er gar nicht, obwohl er sonst immer im Wirbelwindtempo unterwegs ist. Ich werd jetzt mal bis morgen warten, obs besser wird, gebrochen dürft sie nicht sein. Aber vielleicht angeknackst oder geprellt, aber da könnte auch der Arzt nix machen - oder??
lg andea (letzte SSW)
ohje...
krönung war übrigens vor kurzem, als sie mir in duie beine lief und ich über sie fiel, aber nicht, ohne sie vorher mit schwung an den türrahmen zu knallen, wovon sie eine riesenbeule an der stirn davon trug.
was die zehe deines sohnes angeht, läuft er heute wieder? ansonsten würde ich echt mal zu nem doc gehen, da kann man schon was machen.
lg silke
Re: Mein Sohn mutiert zum Tollpatsch!
ich würd schon doch mal zum KA gehen und den Fuß untersuchen lassen, der kann auch bestimmt, falls was verletzt ist (außer dass er blau ist), was machen. Aber Benjamin ist genauso. Jeden Türrahmen hat er schon "abgeknutscht", er fällt ständig über irgendwas drüber oder ist einfach zu schnell. Aber zum Glück hatten wir, bis auf ein paar blaue Flecken und Beulen noch nichts weiter.
Gute Besserung
LG
mogli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen