Suchen Menü

Mein Sohn mutiert zum Tollpatsch!

Hallo!
Bisher hatte Arthur bis auf ein paar Beulen keine gröberen Verletzungen. Aber in letzter Zeit hat er es echt drauf.
Vor drei Wochen hat er mit dem Gesicht gebremst: Bremsspur über die Nase (+neue Brille); letzte Woche wars ein Sturz aufs Gesicht: endlos blutende Nase und Lippenbändchen gerissen; und heute ist ihm so ein schweres Modellbauauto auf den großen Zeh gefallen, dass der Nagel ganz blau ist.
Er hinkt auch schon den ganzen Tag und laufen mag er gar nicht, obwohl er sonst immer im Wirbelwindtempo unterwegs ist. Ich werd jetzt mal bis morgen warten, obs besser wird, gebrochen dürft sie nicht sein. Aber vielleicht angeknackst oder geprellt, aber da könnte auch der Arzt nix machen - oder??
lg andea (letzte SSW)
Bisherige Antworten

ohje...

das hört sich schlimm an. aber ich kann dich beruhigen, nicht nur dein kind macht das. finja ist auch so ein jarjarbings, geerbt hat sie es wohl von mir. :-( so ziemlich jeder türrahmen ist uns, finja haut sich dauernd irgendwoden kopf an oder fällt wo drüber. bislang ohne schlimmere folgen, wenigstens wwas.
krönung war übrigens vor kurzem, als sie mir in duie beine lief und ich über sie fiel, aber nicht, ohne sie vorher mit schwung an den türrahmen zu knallen, wovon sie eine riesenbeule an der stirn davon trug.
was die zehe deines sohnes angeht, läuft er heute wieder? ansonsten würde ich echt mal zu nem doc gehen, da kann man schon was machen.
lg silke

Re: Mein Sohn mutiert zum Tollpatsch!

Hallo,
ich würd schon doch mal zum KA gehen und den Fuß untersuchen lassen, der kann auch bestimmt, falls was verletzt ist (außer dass er blau ist), was machen. Aber Benjamin ist genauso. Jeden Türrahmen hat er schon "abgeknutscht", er fällt ständig über irgendwas drüber oder ist einfach zu schnell. Aber zum Glück hatten wir, bis auf ein paar blaue Flecken und Beulen noch nichts weiter.
Gute Besserung
LG
mogli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen