Mein Sohn fängt an zu beissen...:-(
seit ca.2Wochen fängt Lou an, andere zu beissen-ausgenommen mich-heute ging es so weit, dass er das Nachbarsmädel so in die Wange gebissen hat, dass man Stunden später immernoch einen exakten Zahnabdruck hatte.:-(
Das ist doch nicht normal, oder?? Er macht das auch nicht, weil er seinen Willen durchsetzen will etc, sondern einfach so...läuft stürmisch auf den "Auserwählten" zu und, zack, schon ist's passiert...
Mir war das heute sowas von unangenehm..
Wie kann ich ihm das denn nur wieder abgewöhnen. So ne "Phase" hatte er vor einiger Zeit schon mal, doch da war's ja noch zaghaft im Gegensatz zu jetzt.
Bin froh über jeden Tip etc.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch
Bine
Re: Mein Sohn fängt an zu beissen...:-(
Versuch doch mal Beladonna C30 1x 3 Glob. 1. Tag und 2. Tag.
LG Carina
diese "phasen" kenne ich auch mit meiner kleinen. ich wurde aber von allen ecken her beruhigt, dass das ein völlig "normales" verhalten ist (ich sah das aber nicht als normal an). das ist wohl ein zeichen für willendurchsetzen. hat sich dann auch gelegt. bei mir hatte sie in die füße gebissen - ich habe sie dann immer gleich auf dem arm genommen und ihr zu verstehen gegeben, wenn sie das noch einmal macht, beiße ich zurück (diese kleinen zähne sind echt spitz und es tat verdammt weh). diese phase ging ca. 1 woche und jetzt ist alles vergessen.
ich kann dir aber nachfühlen - mir war das auch sowas von peinlich, dass die anderen kinder von ihr gebissen wurden.
lg, liane
LG, Lene
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen