Suchen Menü

Mein Sohn ein Rocker!!!!!!!!!!!!

Hallo,
gestern kam ich von der Arbeit nach Hause u. mein Mann meinte ganz stolz: Guck mal was Nico macht. Er legte eine CD ein, wir hörten "Smoke on the water" u. schon nach den ersten Takten fing Nico an abzurocken. Herrlich. Das sah sooo süß aus. Wippend in den Knien u. ständig nickte er mit dem Kopf zu Musik. Er war schon immer ganz heiß auf Musik aber so habe ich ihn noch nie erlebt. Hatte sogar ein paar Tränen in den Augen; vor Lachen oder weil ich es so süß fand, ich weiß es nicht....
LG,
Susan
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn ein Rocker!!!!!!!!!!!!

Hi, dann hast Du ja vielleicht bald einen langhaarigen Bombenleger bei Dir zu Hause, wie schön :-)
Er hat die CD selbst in den CD-Player getan ? Whow....
Gruß Maja
Mein Sohn kann auch so schön "bängen"

Re: Mein Sohn ein Rocker!!!!!!!!!!!!

Ach ja, ich kann das gut verstehen:-) Es geht mir ganz genauso. Der Papa ist ein großer Manowar-Fan und mein Sohn will auch kaum etwas anderes hören *g* Und bängen kann er auch schon sooo schön, es ist einfach zu süß. Schade, dass es viele nicht verstehen:-( Aber schön, Gleichgesinnte zu treffen.
Viele Grüße
Claudia (mit Jon Rocco, 17 Monate)

Re: Mein Sohn ein Rocker!!!!!!!!!!!!

Huhu,
Manowar läuft hier auch ganz oft, Luca kann da auch gut drauf, da wippt er, bei irgendwelchen Radiogesingsag wippt er nicht.
LG Maja

Re: Mein Sohn ein Rocker!!!!!!!!!!!!

ne, ganz so toll ist mein Sohn nicht. Die CD hat mein Mann eingelegt. Sorry, etwas mißverständlich.
LG, Susan

Re: Mein Sohn ein Rocker!!!!!!!!!!!!

HI!
Mein Erik ist sehr musikalisch. Sobald er Musik hört, klatscht und tanzt er. Wahrscheinlich kommt es daher, dass ich oft mit Musik höre, dann tanzen wir auch. Außerdem ist Papa Hobbymusiker und so hat Erik Klavir gespielt, bevor er noch die Tasten sehen konnte *ggg*. Jedenfalls dürfte das Lied von der Serie "Nanny" magisch wirken. Sobald es losgeht, kommt er garantiert aus irgendeiner Ecke quitschend heraus und wackelt mit seinem Hintern. Super süß!
LG, Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen