Suchen Menü

Mein Sohn, der Schauspieler

Hallo alle miteinander,
jetzt muss ichmal fragen, ob Ihr auch dieses elende Zu-Bett-Geh-Theater kennt, oder ob nur ich mit einem so erfindungsreichen Kind geschlagen bin:
also, selbst wenn Simon schon fast umfällt vor lauter Müdigkeit, setzt er sich immer wieder auf, deutet zur Tür und meint "Da!" mit einem Ausdruck im Gesicht, als hätte er den Einfall des Jahrhunderts. Das machen wir dann so ca. 7 Mal. An dieser Stelle bin ich noch stolz, dass ich nicht nachgegeben habe. Danach kommt das übliche Geheule, hysterische Wutanfälle, etc. - all dies nutz bei einer beinharten Mutter selbstverständlich nichts. Seit 3 Tagen hat er eine neue Masche: er verar...t mich gandenlos. Gestern ist er plötzlich aufgesprungen, hat sich ganz panisch an den Po gefasst, und laut gejammert. Ich denke natürlich, er hat eine Ameise drin (ist schon mal pasiert, und das hat sich der kleine Wurm gemerkt!) und reiß ihm die Windel vom Leib. Söhnchen kichert daraufhin und pullert auf sein Kopfkissen. Haha, sehr witzig! Mein Mann sagte mir danach, dass er auch schon 2 Mal darauf reingefallen ist.
Heute hat er sich, und ich schwöre, er hat fast schon geschlafen, unter Schmerzensgeschrei an die Hand gefasst, immer an den Ringfinger, und mich leidend angesehen. Erst hab ich es ignoriert, aber dann hab ich mich doch gesorgt und ihn ins Bad geschleppt um die Finger zu inspizieren - Fehlanzeige! Was lässt er sich wohl in einem jahr einfallen?
LG,Inez
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn, der Schauspieler

Hallo und guten Morgen Inez,
leider kann ich Dir auch nicht helfen, da wir zur Zeit auch max. 1-2 Stunden brauchen bis Madam Hannah gedenkt zu schlafen.
Aber das was Simon da macht ist ja der Hammer.
Vielleicht solltest Du ihm schon mal einen Platz in der Schauspielschule reservieren. ;O)
Wenn es nicht so nervig währe, müßte man doch echt laut loslachen, oder????
Wenn Du eine Lösung gefunden hast, laß es mich doch bitte wissen.
Ciao Tina(die heute mit Hannah bis 2 Uhr durch die Wohnung gelaufen ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen