Suchen Menü

Mein Sohn, der Partyman *g*

Hallo Ihr Lieben,
sooo, wir haben die Überraschungsfeier hinter uns gebracht, Schwiegervater war auch begeistert, allerdings sind alle Gäste ziemlich früh abgehauen *grmpf* Macht aber nichts, Yannick hatte seinen Spaß, er durfte ja länger aufbleiben und meine kleine Schwester war als Babysitter mit. Yannick rannte durch den Saal, den wir angemietet haben, tanzte bis zum Umfallen (im wahrsten Sinne des Wortes LOL er dreht sich immer im Kreis *g*) zu jedem Lied wurde eifrig geklatscht und alle Gäste wurden bespaßt. Zwischendurch ist er dann immer auf den Spielplatz gerannt und meine Schwester hinterhergehechelt *g* Yannick hatte wirklich superviel Spaß und war auch richtig drollig, er war wohl derjenige, der die Party erst mal in Schwung gebracht hat LOL Um kurz vor 11 hat mein Mann dann meine Schwester und Yannick nach Hause gebracht und ich bin dageblieben und durfte was trinken (habs aber nicht ausgenutzt *blödbin*) Tja, um halb 1 waren wir dann aber auch zu Hause und da fing der Spaß erst richtig an. Yannick wachte gegen 1 wieder auf und war fit, er dachte wohl, kleine Pause und dann wird weiter gefeiert *g* Naja, und jetzt ratet mal, wer heute bis um 9.30 Uhr geschlafen hat??? Naaaa? Wir alle, weil wir dachten Yannick steht eh um 7 spätestens auf, brauchen wir keinen Wecker, weil wir um 10 ja schon wieder zum Aufräumen da sein mußten, wir haben voll verschlafen LOL
Soo, das war mein Wochenendbericht *g*
LG
Nicky, die sich jetzt schleunigst ums Essen kümmern muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen