Suchen Menü

Mein Sohn, der Mutant

Hallo!
Nach drei Tagen Fieber (und das bei der Hitze! *puh*) ist mein Söhnchen nun über Nacht zum Streuselkuchen mutiert! Mit meiner Vermutung "Drei-Tage-Fieber" lag ich anscheinend goldrichtig, aber dass das echt sooo viele rote Punkte gibt - wow! Jetzt heißt es wohl einen weiteren Tag in der Wohnung verbringen, um andere Mütter nicht zu schocken, die das für Masern halten könnten. Nur gut, dass wir ne Badewanne und viiiiel kühles Wasser haben und Jona so pflegeleicht ist! Wäre der Knirps ein Hibbelkind, dann wüsste ich echt keine Beschäftigung mehr (sind seit Montag nur ein einziges Mal im Freien gewesen, zum Einkaufen *ächz*). Ein Gutes hat die Krankheit jedenfalls: Der hohe Ozongehalt draußen kann bei mir keine Kopfschmerzen auslösen ;-)
LG, Sonja
PS: Stimmt doch, dass dieser Virus mit Auftreten der Pünktchen nicht mehr ansteckend ist, oder bin ich da falsch informiert?
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn, der Mutant

Hallo Sonja,
stimmt, wenn der Ausschlag da ist, ist es nicht mehr ansteckend. Wir hatten das vor zwei Wochen! Weiß also wovon Du redest, mit nicht rausgehen und so. Aber der Ausschlag ist morgen schon besser und übermorgen müßte er weg sein!
Euch noch einen schönen Tag mit viel kühlem Wasser:-))
LG Suse (die noch 2,5 h im heißen Büro sitzen muß:-(()

Re: Mein Sohn, der Mutant

Hallo Suse,
vielen Dank für die Info :-) Ich wünsch dir möglichst wenig Schweißausbrüche im Büro und ein zumindest annähernd kühles Zuhause (sofern überhaupt möglich bei dem Wetter...)
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen