Suchen Menü

Mein Mann wird mich umbringen *stöhn*

Hallo Ihr Lieben,
man, da bin ich gerade auf dem Verschönerungstrip und fand Yannicks Gardine hässlich, also rein ins Auto, ab zu Hammer und eine schöne Bistro-Gardine gesucht. Die Stoffe werden am laufenden Meter verkauft und ich hatte einen ganz weißen ohne Blumen und co. gefunden für 3,50 den Meter. Gut, ich also zur Verkäuferin, mit ihr dann zum Stoff, greif das Teil raus und sie schneidet mir 2,80 m ab. Hab dann noch Montagekleber gekauft (muß gleich noch Leisten befestigen) und ab zur Kasse. Es ist mir gar nicht aufgefallen, daß über 25 Euro nicht so ganz hinkommen, eben zu Hause guck ich auf den Kassenbon und sehe, ich habe eine güddelige schnöde Gardine für 6,95 Euro pro Meter gekauft *args* Jetzt hat Yannick eine ca. 20 Euro Gardine im Zimmer hängen, die nach nüscht aussieht *heul* Und das nur, weil ich mal wieder kein Angebot abwarten konnte. Man, und mein Mann fragt nicht nach Aussehen, der fragt nach Preis, ich glaub, der kriegt morgen einen Herzinfakt :-(
In diesem Sinne, laßt uns unsere vorletzte Kaffeepause gemeinsam geniessen, morgen bin ich wohl nicht mehr LOL
LG
Nicky, die sich tierisch ärgert *grmpf*
Bisherige Antworten

tatatata-taaatatatatatataaaaaa... <Trauermarsch...

extra für dich und schnell `nen Kaffee nehmend, da Juli schläft :-)))
Lieber Gruß
Micha

hey, das hört sich aber eher nach Hochzeitsmarsch

an LOL
LG
Nicky

Re: ROOOOOOOOOOOOOOOOFL :0)

Re: Mein Mann wird mich umbringen *stöhn*

Hallo Nicky, solche Aktionen bringe ich auch *g*. Wollte gestern UNBEDINGT eine Wassermelone. Ich, natürlich zu faul zum Laufen, gehe in den superteuren Obstladen um die Ecke. Kaufte nicht nur ne Wassermelone, sondern auch ein paar Kartoffeln, Pfirsiche und 2!! Äpfel. Das ganze Zeuge hat sage und schreibe fast 19 Euro gekostet *schluck*. Hatte abends richtig schlechtes Gewissen.
LG
Katja

Re: Mein Mann wird mich umbringen *stöhn*

Hallo Katja,
ROFL das ist mir letzte Woche passiert. Bei Walmart gabs Wassermelonen im Angebot für 1,98 oder so und ich greif natürlich eine riesengroße und ab in den Wagen. Tja, zu Hause guck ich mir das Etikett an und den Kassenbon, da seh ich, daß das keine normale Wassermelone war, sondern diese Ananas-Melone (gelbes Fruchtfleisch) und der Spaß hat mich 6 Euro gekostet ROFL
LG
Nicky, die sich echt langsam angewöhnen sollte, beim Einkaufen mal richtig hinzugucken

kann dein mann denn kaffee kochen? lg, ariane

Naja, so einigermaßen *g*

Re: Pfffffffft,

erzähl es ihm doch erst gar nicht.
Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!
Erzähl ihm einfach, die Gardine war total günstig und alle sind glücklich :-)
LG Luci

War nett mit dir!!!

Meld dich dann, wenn du aus dem KKH kommst.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen