Mein Mann wird mich umbringen *stöhn*
man, da bin ich gerade auf dem Verschönerungstrip und fand Yannicks Gardine hässlich, also rein ins Auto, ab zu Hammer und eine schöne Bistro-Gardine gesucht. Die Stoffe werden am laufenden Meter verkauft und ich hatte einen ganz weißen ohne Blumen und co. gefunden für 3,50 den Meter. Gut, ich also zur Verkäuferin, mit ihr dann zum Stoff, greif das Teil raus und sie schneidet mir 2,80 m ab. Hab dann noch Montagekleber gekauft (muß gleich noch Leisten befestigen) und ab zur Kasse. Es ist mir gar nicht aufgefallen, daß über 25 Euro nicht so ganz hinkommen, eben zu Hause guck ich auf den Kassenbon und sehe, ich habe eine güddelige schnöde Gardine für 6,95 Euro pro Meter gekauft *args* Jetzt hat Yannick eine ca. 20 Euro Gardine im Zimmer hängen, die nach nüscht aussieht *heul* Und das nur, weil ich mal wieder kein Angebot abwarten konnte. Man, und mein Mann fragt nicht nach Aussehen, der fragt nach Preis, ich glaub, der kriegt morgen einen Herzinfakt :-(
In diesem Sinne, laßt uns unsere vorletzte Kaffeepause gemeinsam geniessen, morgen bin ich wohl nicht mehr LOL
LG
Nicky, die sich tierisch ärgert *grmpf*
tatatata-taaatatatatatataaaaaa... <Trauermarsch...
Lieber Gruß
Micha
hey, das hört sich aber eher nach Hochzeitsmarsch
LG
Nicky
Re: ROOOOOOOOOOOOOOOOFL :0)
Re: Mein Mann wird mich umbringen *stöhn*
LG
Katja
Re: Mein Mann wird mich umbringen *stöhn*
ROFL das ist mir letzte Woche passiert. Bei Walmart gabs Wassermelonen im Angebot für 1,98 oder so und ich greif natürlich eine riesengroße und ab in den Wagen. Tja, zu Hause guck ich mir das Etikett an und den Kassenbon, da seh ich, daß das keine normale Wassermelone war, sondern diese Ananas-Melone (gelbes Fruchtfleisch) und der Spaß hat mich 6 Euro gekostet ROFL
LG
Nicky, die sich echt langsam angewöhnen sollte, beim Einkaufen mal richtig hinzugucken
kann dein mann denn kaffee kochen? lg, ariane
Naja, so einigermaßen *g*
Re: Pfffffffft,
Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!
Erzähl ihm einfach, die Gardine war total günstig und alle sind glücklich :-)
LG Luci
War nett mit dir!!!
LG
Ike
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen