Suchen Menü

Mein Mann wird mich umbringen ...

Hallo Ihr,
ich hab vorhin den Glasboden, diese Einlegeplatte, im Kühlschrank gefetzt. Oh mann ... und es ist auch noch meine Schuld !! Hab zum Abkühlen einen Topf mit Soße reingestellt, wollte dann nur ganz schnell mit dem Schneckenkind Hände waschen gehen (dauerte dann wohl ein paar Sekunden zu lang) und auf einmal machte es laut und vernehmlich PENG ! Und nun ist diese Platte hin, komplett gesprungen.
Ja, ich weiß, saudoofe Aktion, aber ich wollte verhindern, daß mein Schneckenkind sich an der heißen Soße die Schnute verbrennt. Wird mir sicherlich auch NIE WIEDER passieren *zerknirschtbin*
Und war obendrein noch völlig umsonst -- denn Lena hat die gute Soße völlig verweiger. Sie ißt sein ein paar Tagen alles "ohne". Also Reis ohne alles, Nudeln ohne alles, Brot ohne Wurst etc. Kann man eigentlich auch ne Kohlehydrat-Vergiftung bekommen ??? LOL
Kennt sich jemand mit Kühlschränken aus ? Kann man so ne Glasplatte nachkaufen ? Und ist die teuer ???
Danke + liebe Grüße
Moon (die seit gestern abend Ohrenschmerzen hat *weia*)
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann wird mich umbringen ...

Hallo Moon, oje, die Aktion hätte auch von mir sein können ... Du hast doch bestimmt noch die Betriebsanleitung deines Kühlschranks, da stehen meistens Telefonnummern drin. Ich habe mal den Griff abgebrochen - kurz angerufen - das Ding war innerhalb einer Woche da. War allerdings nicht gerade billig. Wird bei deiner Glasplatte auch so sein *seufz*.
LG
Katja

Re: Mein Mann wird mich umbringen ...

Hallo,
meine Mutter hat mal beim sauber machen die Glasscheibe des Kühlschrankes fallen lassen. Sie hat dann eine vom Glaser machen lassen, war sch....teuer, leider.
Vielleicht kannst Du ja eine nachbestellen beim Kundendienst, ist aber bestimmt auch nicht viel billiger.
LG
mogli

Re: Mein Mann wird mich umbringen ...

Entweder Kundendienst oder Glaser....
Aber mir hätte das kleine Malheur genauso passieren können, ebenso wie meinem Mann. Nur wer arbeitet, macht auch Fehler *g*.
LG, birgit

Re: Mein Mann wird mich umbringen ...

Hi!
Ui, das ist uns schon zum 2. Mal passiert ;-)
Letztes Mal haben wir die Glasplatte nachbestellt und "nur" 20 Euro dafür bezahlt. Im Kühlschrank steht eigentlich die Typennummer und die Nummer vom Kundendienst drin. Da kannst Du anrufen und Ersatz bestellen.
Drück Dir die Daumen, daß Dein Mann Dich heil lässt ;-)
LG Tanja

Re: Mein Mann wird mich umbringen ...

Hallo Moon,
da frägst Du am besten einen Glaser, die können sowas einpassen.
Für Deine Ohren Belladonna-Globuli°
Gute Besserung, Martina

Re: Mein Mann wird mich umbringen ...

Hy Moon,
wenn es Dich tröstet, mir ist das auch schon passiert. Leider weiß ich nicht mehr, was ich beim Glaser bezahlt habe, aber es war nicht soo teuer, das es mir im Gedächtnis geblieben ist.
Viel Spaß beim beichten ;.))
Ulrike

Re: Mein Mann wird mich umbringen ...

bekommst Du sicher als Ersatzteil im Fachgeschäft, ist auch bestimmt nicht soooo teuer.
Aber mal was anderes: Du weisst schon, dass man nix heisses in einen Kühlschrank stellen soll, weil sonst der Motor pleite gehen kann??
Der Motor hält ja ständig die kühle Temperatur und schaltet sich ab wenn es kühl genug ist und sich wieder ein, wenn die Temperatur steigt.
Stellt man nun etwas heisses in den Kühlschrank, dann strengt der Motor sich an wie blöde um die kalte Temperatur zu halten und wenn Du Pech hast, geht Dir der Motor dann kaputt weil er heiss läuft.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen