Suchen Menü

Mein Mann und Susi Sauber

Hallo,
nachdem ja gestern mein erster Susi-Sauber-Putztag war, fiel meinem Mann gestern abend sogar auf, wie ordentlich doch die Küche ist. Er war so begeistert, dass er seine Sachen abneds noch selbst wegräumte, ohne!!!! Aufforderung meinerseits. Sogar das Geschirr in den Geschirrspüler und die Wäsche in den Wäschekorb. Normalerweise pfeffert er sein Zeugs einfach irgendwo hin. Hoffentlich hält das mal an und war nicht nur eine Eintagsfliege.
Und zu guter Letzt meinte er aber, "wenn ich dir morgens Zettel schreiben würde, mit Dingen die du putzen sollst, würdest du mich würgen, aber von irgendsoeiner susi sauber lässt du dir das vorschreiben, sehr merkwürdig". Tja, ich lass mir doch von´nem Mann nix sagen, tststs.
So, ich bin zwar gewaschen, muss nun aber zur Morgenroutine und werd mich gleich ins Wohnzimmer werfen.
Schönen Tag
mogli
Bisherige Antworten

*lol*kommt mir bekannt vor*ggg* o.T.LG----------->

Re: Mein Mann und Susi Sauber

Hihi, ich drück dir die Daumen, dass es anhält (bei euch beiden). Aber wahrscheinlich würde dein Mann dich auch würgen, wenn du ihm Zettel schriebst auf denen steht, dass er seine Wäsche in den Wäschkorb tun soll...
LG, Susanne (die jetzt auch immer versucht abends die Küche aufzuräumen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen