Suchen Menü

Mein Mann guckt "Hallo Baby"

oder was auch immer gerade auf RTL läuft. Ich finde es ja persönlich immer noch zu heftig sowas anzugucken, nach 20 Monaten!
Ich frage ihn ob er noch ein Baby wolle,
er jaaaa
und ich na klar kannst gern mit mir 20 Stunden in Wehen im Krankenhaus verbringen,
er wenn Du sowas sagst machts gar kein Spaß mehr*maul*
und ich*eg*
Ne ich hätte ja schon Lust auf ein zweites Kind, aber keine Lust auf eine zweite Geburt, ganz abgesehen davon, daß wir uns nun wirklich kein zweites Kind leisten können.
LG Pek
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann guckt "Hallo Baby"

Huhu!
*grins* Dein Mann ist mir symphatisch, meiner meckert immer, wenn ich mit ihm so ne Sendung kucken will *g*
Und schau mal, die zweite Geburt muss ja überhaupt nicht so sein wie die erste...
LG Claudia

Re: Mein Mann guckt "Hallo Baby"

Stimmt, die zweite Geburt kann durchaus mehr als doppelt so lange dauern, wie die erste ... :).
Gruß
Alethia (1. Kind 14 Stunden, 2. Kind 29)
P.S. Auch wenn die zweite Entbindung echt scheußlich war (trotzdem aber mit positivem Geburtserlebnis), wäre nicht die Entbindung das, was mich vor'm dritten Kind abschreckt ... sondern eine dritte Schwangerschaft, die dauert nämlich viiiieeel länger. Auch die schlimmste Entbindung ist nach nem Tag (oder ein paar Tagen) vorbei.

Re: Mein Mann guckt "Hallo Baby"

Huhu!
*lach* Du machst mir aber Hoffnungen... naja ich vertraue darauf, dass es wie jeder immer sagt, mindestens genauso schnell geht *g* natürlich kann man komplikationen nicht ausschliessen, aber wir wollen doch immer das beste hoffen ;)
LG Claudia

Re: Mein Mann guckt "Hallo Baby"

Hallo Pek :)
Siehst mein Mann schaut das mit mir zusammen jeden morgen, sein Kommentar dazu ist immer " Boah ist das langweilig, is ja immer das selbe :) " Ich persönlich schau es gerne und die Sehnsucht nach nem 2ten wird dann größer *träum*
LG
Antje

*handreich* so gehts mir auch ;o) o.t. & LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen