Mein Mann darf
Ach ich freue mich echt, dass er jetzt dort hin kann. Super affenstark, g.....
KICHER!!!
LG RINNA
Re: Mein Mann darf
Mel
Re: Mein Mann darf
LG, Anna
GRÖHLLLLLLLLLLLLL ADDC meine ich natürlich OT
BIn ich blöd, oder was.. ACDC oT
Ich lach mich hier gerade schlapp! Japs, Atemnot!
Das glaube ich Dir.., sorry für die Fehler oT.
Genau genommen: AC/DC
Beide Gruppen sind live der Hammer :-)
Ich erinnere mich recht gerne daran, als ich bei einem Konzert von der "Hells Bells" Tour war.
Im Zuschauerraum standen ebenfalls einige Lautsprecher Türme, die durch Absperrgitter eigentlich vor dem Zugriff von Fans geschützt sein "sollten".
Irgend jemand turnte auf dem Absperrgitter rum und steckte dann etwas übermütig den Kopf in einer der Boxen-Trichter.
In dem Moment ging das Licht aus und er ertönte der erste Glockenschlag.
Im Halbdunkelen konnte man dann nur noch sehen, das der Mensch einen Moment in dem Trichter zu schweben schien und dann geradewegs nach hinten weg flog und rausgetragen wurde.
Das Konzert war für den wohl von da an vorbei und ich bin mir sicher, das die Glocken noch recht lange gehört hat ;-)
Zugegeben - ist schon über 20 Jahre her ... *seufz*
C.
Ja das / hatte ich auch noch vergessen
Man das war bestimmt der Hammer!! Das kann ich mir alles wunderbar vorstellen, wie Du es erlebst hast. Boah!! Bin mir aber sicher, dass das mein Mann nicht machen wird. *G*
Bis bald Corinna
Sonne scheint schon so stark bei euch??? o.T.
wie meinst du das mit der Sonne?? o.T.
Vielleicht Sonnenstich?*nichtbösesein* o.T.
Sonnenstich, hihihihi, ich u. böse ach was *G* OT.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen