Suchen Menü

Mein Mann darf

zum Rolling Stones Konzert nach Hockenheim, die Vorgruppe ist ADAC. Als Sitzplatz auf der Tribühne kriegt er das zum Geburtstag und zum Hochzeitstag (5 jähriger). Das Gesicht von ihm solltet Ihr sehen, so richtig peinlich ist ihm das. Das macht mir aber nix aus, hier zu bleiben, mache mir dann einen schönen Abend mit Luca und Opa! Auf jeden Fall sind meine Mutter und Schwester auch dort. ich habe so lange gesucht, bis ich eben einen Sitzplatz hatte. Das war ne Suche. Es gab nur noch Stehplätze in Innenraum. Hach, jetzt habe ich ihn mal einen richtigen Wunsch erfüllt, er wollte schon immer die ADAC erleben *G*. Jetzt ist er platt und zerbricht sich den Kopf was er mir schenken soll, da ich ja bald Geburtstag habe, ich sagte nix. Da war echt sprachlos. *G*
Ach ich freue mich echt, dass er jetzt dort hin kann. Super affenstark, g.....
KICHER!!!
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann darf

Die gelben Engel als Vorgruppe von den Stones? Das ist spektakulär. Was machen die? Pannenhilfe auf der Bühne? Crashkurs im Reifenwechsel? *lol*
Mel

Re: Mein Mann darf

Huhu, ich zerbreche mir hier gerade den Kopf, ob Du vielleicht AC DC meinst... statt des Automobilclubs...
LG, Anna

GRÖHLLLLLLLLLLLLL ADDC meine ich natürlich OT

BIn ich blöd, oder was.. ACDC oT

Ich lach mich hier gerade schlapp! Japs, Atemnot!

Das glaube ich Dir.., sorry für die Fehler oT.

Genau genommen: AC/DC

weil es die Bezeichnung für Wechselstrom (alternating current = AC) und Gleichstrom (direct current =DC) steht.
Beide Gruppen sind live der Hammer :-)
Ich erinnere mich recht gerne daran, als ich bei einem Konzert von der "Hells Bells" Tour war.
Im Zuschauerraum standen ebenfalls einige Lautsprecher Türme, die durch Absperrgitter eigentlich vor dem Zugriff von Fans geschützt sein "sollten".
Irgend jemand turnte auf dem Absperrgitter rum und steckte dann etwas übermütig den Kopf in einer der Boxen-Trichter.
In dem Moment ging das Licht aus und er ertönte der erste Glockenschlag.
Im Halbdunkelen konnte man dann nur noch sehen, das der Mensch einen Moment in dem Trichter zu schweben schien und dann geradewegs nach hinten weg flog und rausgetragen wurde.
Das Konzert war für den wohl von da an vorbei und ich bin mir sicher, das die Glocken noch recht lange gehört hat ;-)
Zugegeben - ist schon über 20 Jahre her ... *seufz*
C.

Ja das / hatte ich auch noch vergessen

aber Du wüssest ja sofort um welche Band es sich handelt. Ich bin echt gespannt, wie es Christian gefallen wird. Der übrigens jetzt noch ein schlechtes Gewissen hat. HAHAHA!!
Man das war bestimmt der Hammer!! Das kann ich mir alles wunderbar vorstellen, wie Du es erlebst hast. Boah!! Bin mir aber sicher, dass das mein Mann nicht machen wird. *G*
Bis bald Corinna

Sonne scheint schon so stark bei euch??? o.T.

wie meinst du das mit der Sonne?? o.T.

Vielleicht Sonnenstich?*nichtbösesein* o.T.

Sonnenstich, hihihihi, ich u. böse ach was *G* OT.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen