Suchen Menü

Mein Kurzer hat geputzt. Mit Joghurt!!!!!

Bin ich froh, daß wir Lamminat haben. Mein Zwerg hat den Nachtisch heute Mittag nur zur Hälfte gegessen. Hab gedacht, ich laß den mal im Wohnzimmer auf dem Tisch stehen, für später. Naja, bin dann auf dem Balkon gewesen zum Rauchen. Ich hab mich zwar gewundert, daß Mausbär nicht nachkam, aber so konnte ich mal in Ruhe eine rauchen. Als ich dann ins Wohnzimmer kam, strahlte er mich mit seinem Joghurt verschmierten Gesicht an. Joghurt auf dem Pulli, der Hose und auf dem gesamten Wohnzimmerboden verteilt. Das sah so drollig aus, daß ich erst mal einen Lachanfall hatte. Also mußte ich nochmal putzen (hatte ich eigentlich schon heute Morgen getan). LG Birgit und der Putzteufel Niklas.
Bisherige Antworten

Dann stell demnächst....

...doch einfach einen Eimer voll Putzwasser auf den Tisch wenn Du rauchen gehst *lol*
Und laß Dir dann genug Zeit damit er auch die ganze Wohnung schafft und nicht nur das Wohnzimmer *kicher*
Mel

Re: Mein Kurzer hat geputzt. Mit Joghurt!!!!!

hallo!
*lach*, na wenns nur joghurt war und du laminat hast ist das ja nicht weiter wild. meine große hat das mal mit soner dicken fetten pocreme gemacht und zwar auf dem teppich und der tapete. sie ist in ihren hochstuhl geklettert und hat sich und die wand neben sich eingecremt und strahlte uns dann voll süß an, weil sie dachte sie hätte uns einen gefallen getan, das sie sich schon mal selber eingecremt hatte. tja, den großen fettfleck an der wand mußten wir dann mit einem schränkchen verstecken *g*. und ein anderes mal wollte sie halt dem teppich eine besondere pflege zukommen lassen. den fleck haben wir auch nie richtig rausbekommen gehabt. in diesem sinne...
LG Doreen, die sich als kind mit schwarzer schuhcreme eingecremt hatte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen