Suchen Menü

Mein Kind sieht wieder gut aus *g*

Hallo Ihr Lieben,
wir kommen gerade mal wieder vom Frisör, diesmal mein Damenfrisör, denn die schneiden auch Jungen bis 10 Jahren die Haare *g* Ich erzähl also meiner Frisöse, kein Problem, Yannick ist ruhig beim Haareschneiden, sprachs und schon hing mir mein Kind am Hals und wollte partout nicht auf dem Stuhl sitzen LOL Nachdem er dann den Hund, der dort ist, streicheln durfte, ließ er sich endlich hinsetzen und die Friseurin konnte loslegen. Nu hat Yannick wieder vernünftig aussehende Haare und kann auch wieder aus den Augen gucken, bin ja mal gespannt, wie lange, die Haare wachsen echt wie Unkraut. Ach ja, einen Wirbel hat Yannick auch und zwar genau im Nacken, kein Wunder, daß er immer so wüst aussieht LOL
So, jetzt werd ich mich mal an den Haushalt machen und dann mal gucken, nach Rausgehen ist mir heute gar nicht mehr.
LG
Nicky
P.S.: Hätte ich bald vergessen, die Preise sind ja wohl voll unterschiedlich. Einmal hab ich beim Herrenfrisör 10 Euro bezahlt, dann privat 8,50 und heute nur 5 Euro freu, da geh ich jetzt öfter hin *g*
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind sieht wieder gut aus *g*

tim müste auch mal wieder dran glauben (frag die kasselmädels ;o),
aber da er alle 3 wochen einen schnitt brauchen könnte und das bei 8,50? ziemlich happig wird, muss wohl wieder mal die mama ran und das am besten noch VOR ostern ;o)
lg christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen