Mein Kind schwitzt im Autositz...
sagt mal, schwitzen Eure auch so auf dem Autositz? Becci ist, zur Zeit jedes Mal klatschnass auf dem Rücken, wenn ich sie rausnehme. Dabei haben wir einen ganz normalen Stoffbezug von RÖMER, also nicht diese High-Tech-Faser, die es auch gibt.
Was macht Ihr dagegen? Sollte man vielleicht ein Handtuch o.ä. in den Sitz legen? Aber, ob sie dann weniger schwitzt???
Einen schönen Abend!
Stefanie
Re: Mein Kind schwitzt im Autositz...
LG Melle
Benjamin ist jedesmal klatschnaß am Kopf, auch wenn er nur 5 Minuten drin sitzt. Nun hab ich ein Molton-Tuch, zumindest im Kopfbereich liegen und jetzt geht´s.
LG
mogli
Frotteehandtuch!!!! o.T. + LG
ist so klatschnass, sogar, wenn ich nur ne relativ kurze
strecke fahre. bin da auch etwas ratlos...mal sehen was
die anderen raten...
Jessi
Im Kombi haben wir ne Climatronic, da passiert es eigentlich nicht dass Leon so schwitzt, aber in meinem kleinen Auto passiert das auch und da lege ich einfach ein dickes Frotteehandtuch in den Sitz. Schlitze reingeschnitten für die Gurte und fertig ;-)
LG Mel
handtuch drauflegen.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen