Suchen Menü

Mein Kind "klebt"...

Hüüülfe!
Ist es ein Sprung, die Nachwirkungen der Geburtstagsfeier oder Magnetismus? Nein, es ist Super-Mausi... :-)) Nicht einen Schritt kann ich machen, ohne Lia am Hosenbein kleben zu haben (ich habe schon nach Pattex-Spuren Ausschau gehalten), oder aber auch nur ansatzweise den Raum zu verlassen. Gut, ein bißchen fremdeln kennen wir ja auch, aber diese permanente Anhänglichkeit...? Man kommt zu nix!
Ich hoffe sehr, daß diese Phase schnell wieder vorbei geht. So neben der Spur habe ich Lia lange nicht gesehen. Entweder sie kann demnächst etwas Neues, oder die 4 Backenzähne gucken endlich vollständig durch (und nicht nur mit der Spitze), oder sie muß tatsächlich noch die Feier verarbeiten (irgendwie waren immer mindestens 3 Hände an ihr dran von der Familie), oder ich werde demnächst einfach wahnsinnig.:-)) Dafür sind de Nächte klasse: Heute die letzte Flasche um 22:30, und danach Ruhe bis 7:00 - Premiere! :-)) Aber schön ist dieses Dauergequengel tagsüber ja nun wirklich nicht (auch wenn ich versuche, es von der positiven Seite zu sehen: Sie steht halt auf Mama... :-)) ).
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind "klebt"...

Hihi Kelly!
Lia und Laurinchen müssen wohl den selben Kleber benutzen, aber bei mir ists ja ein Langzeitdauerkleber. ;)
Sicher wird Lia wieder schnellstens aus dieser "Phase" rauskommen. *ganzsicherbin*
Und später, wenn sie 12 ist, wirst Du sie knuddeln und an Dich ziehn wollen, und sie schreit, iiiiih Mama, lass das. Ist ja peinlich! ;)
Liebe Grüße
Natalie

Re: Mein Kind "klebt"...

Hallo Kelly und Natalie,
Bianca hat auch den Langzeitdauerkleber bestellt. Wenn ich mit ihr unterwegs bin guckt sie mich manchmal eine Stunde nicht an. Ist ja alles total aufregend. Aber sobald wir die Wohnung betreten klebt sie wie eine Klette an mir. Bin auch mal gespannt wann die Packung Kleber leer ist. Gruß Hiltrud

Re: Mein Kind "klebt"...

Hi Ihr Zwei!
Och nööö, keinen Langzeitkleber - büüüüüddeeeee!!!!
Morgen noch, und dann is´ gut, jaaaaa??? :-)))
Ihr habt mein vollstes Mitgefühl!
LG, Kelly

und ich dachte schon...

...du meinst, sie klebt, weils so warm ist, das ist nämlich bei uns der fall, wenn haut auf haut anfängt zu backsen *g*.
elli hatte dieses am-hosenbein-hängen-wie ein-äffchen, bevor sie richtig anfing zu laufen. seit dem hab ich mal wieder etwas ruhe.
hey und was ein luxus! durchschlafen! gratuliere!!!
gibst du jetzt eigentlich 2er?
gruß, ariane
deren ellinor sogar bei dem heftigen gewitter gepennt hat

Re: und ich dachte schon...

Huhu Ariane!
*hihi* das fiel mir nach dem Abschicken beim Lesen der Überschrift auch ein... :-)
Na, das macht ja Hoffnung! Laufen wäre schon chic.:-)) Aber vielleicht sollte sie erstmal frei stehen. Nicht daß sie das nicht könnte... Sie tut es aber nur, wenn es ihr nicht auffällt - sprich: sie nicht durch Spielzeug in beiden Händen abgelenkt ist. Ansonsten klebt sie nach wie vor an der Wand, am Tisch, an mir... :-))
Wenn das mit dem Schlafen so bleiben würde, wäre das phantastisch *someineZweifelhab* Im Moment schläft sie übrigens seit 10:15 (schön, bei der Hitze - und sie muß wohl nachholen: Gestern entfiel der Tagessschlaf völlig!), und ich werde sie gleich wecken, weil wir noch zum Pekip wollen.
Ja, Beba2 probiotisch (steht drauf: im Anschluß an das Stillen) zur Darmregulierung. Madame hat ja immer noch heftige Pupsies (ist aber besser seitdem)... Stillen ist nur noch jeden 3-4 Tag 1x, wenn die Brust (eh nur noch rechts) zu voll geworden ist. Scheint Lia aber auch gar nicht zu fehlen.:-)
LG, Kelly
P.S. Geiles Gewitter gestern! Wir konnten nicht mal fernsehen, weil der Sat-Empfang weg war...

Re: und ich dachte schon...

Hihi, dachte auch, du meinst den Schweisskleber. Klärchen findet die Welt im allgemeinen und im besonderen derzeit eigentlich ganz toll. Gestern hat sie den nachmittag mit schlafen, fussball gucken und (ab ca 4 uhr) planschbeckenplanschenmitgrossembruderundmama verbracht. Wenn ich weg gehe schaut sie meist nur und wuselt dann weiter.
ABER: das mit dem Schlafen macht mich ja ganz neidisch!!! Einschlafen war bei der Hitze unmöglich. Heute hat sie zwar halbwegs durschgeschlafen, aber leider nur bis 5:20 Uhr. Dann war wohl Tag ;-(
LG
Ike

Pheline kleistert!

Hi Kelly,
als Steigerung von "an Mama kleben" hat mein Mann "Kleistern" eingeführt, weil kleben einfach zu schwach ist, um zu beschreiben, wie Pheline an mir dranhängt...
Ich hoffe ja auch auf eine Phase (können Phasen auch 13 Monate dauern, sprich seit ihrer Geburt?) und auf Besserung, wenn sie erstmal laufen kann. Pheline kann bislang auch nur dann frei stehen, wenn sie es nicht merkt. Sobald sie die erstaunten und begeisterten Blicke der Umstehenden bemerkt, plumpst sie auf den Pampers-Po.
In diesem Sinne, liebe Grüße, Bettina

Re: Pheline kleistert!

Hallo Bettina!
Mir reichen eigentlich die ersten 7 Monate, als Madame noch nicht vorwärts kam und zum Tragling mutierte... Danach kam sie eigentlich gut alleine klar - bis Montag... 13 Monate? Ojeoje! So gesehen "klebt" Lia doch nur...:-))
LG, Kelly

Re: Pheline kleistert!

Genau das macht Daniel beim Stehen übrigends auch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen