Suchen Menü

Mein Kind ist weg *heul*

Heute schläft Tessa das erste Mal allein beim Opa. Das ist erst das zweite Mal, dass sie allein auswärts schläft. Ich gehe morgen das erste Mal wieder arbeiten und sie bleibt den Tag über beim Opa. Hach, ist das ein sch... Gefühl, wenn die Wohnung so leer ist. Und ich sehe sie erst morgen abend wieder *heul* - könnte mich jetzt schon krank melden für morgen *g* Muss mich erst mal dran gewöhnen, ich alte Glucke!
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind ist weg *heul*

Ich kann Dich sooooo gut verstehen. Ich weiss auch nie was mit mir anzufangen und die Stille wenn Leon nicht da ist, ist so anders als wenn er schläft oder so.
Fieses Gefühl!
Mel

Re: Mein Kind ist weg *heul*

hallo katharina,
oh, das ist bestimmt ein komisches gefühl, kann dich sehr gut verstehen!
aber ihr werdet es beide gut überstehen :o)
wünsche dir alles gute für deinen 1. arbeitstag!
liebe grüße,
anke

Re: Mein Kind ist weg *heul*

Hallo,
ich kann Dich verstehen. ich finde es aber gut, dass der Opa so ein gutes Verhältnis zu deiner Maus hat. Sei doch froh, dass es alles gut klappt. Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag ;0)
lg
lani

Re: Mein Kind ist weg *heul*

Oh, sie hat schon bei Opa gepennt? Das ist aber etwas viel Kinderlosigkeit auf einmal! Naja, wird bestimmt trotzdem ein schöner Tag!
Grüße, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen