Mein Kind ist schon soooooooooo groß!!!!!!
Ich kann immer noch nicht so richtig fassen was sie gestern nacht gemacht hat. :)
Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Gitter aus ihrem Bettchen entfernt, damit sie ohne meine Hilfe rein und raus kann, weil sie nämlich ganz gerne in einer Höhle hockt, die ich ihr manchmal baue.
Und heute Nacht, höre ich plötzlich ein zartes Stimmchen neben mir das mich leise Mama ruft.
Da ist mein Mausekind im Stockdunkeln durch die ganze Wohnung in unser Schlafzimmer, ganz ohne jammern oder klagen.
Ich habe sie dann zu uns ins Bett gelegt wo sie sofort wieder eingeschlafen ist.
Nur ich konnte nicht schlafen, weil ich es nicht glauben konnte. Gleich heute werde ich mir ein Nachtlämpchen kaufen gehen für sie...
Sowas!
Entschuldigt bitte, aber dass musste ich Euch erzählen, auch wenn es gar nix besonderes ist.
Ich kann es vermutlich einfach nur nicht glauben, weil irgendwo ist mein Laurinchen immer noch mein Baby für mich, auch wenn sie jetzt schon viel versteht, so aktiv ist, viel anstellt. ;)))
Liebe Grüße
Natalie
Re: Mein Kind ist schon soooooooooo groß!!!!!!
Das ist ja klasse!!
Genau auf die Situation freue ich mich auch schon, wenn Klein-Vinni irgendwann zum 1. mal mitten in der Nacht am Bett steht!! Süüüüüüüüssssss!!!!!
Ja, Babys machen sowas wirklich nicht ;-), da hast du recht!!
LG, Melli
das ist wirklich süss. Lea will immer noch ihre Stangenabends drinn haben. Aber bei uns geht das warscheinlich nicht weil sie immer am Hund vorbei muss. Der sich nachts nicht gerne stören lässt.Tagsüber mache ich das auch.
Lass Laura ruhig.
Bis bald Anke
gruß, ariane
GRINS
Liebe Grüsse
Agnieszka
Mir wären wohl auch die Tränchen gekommen, zu süß.
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Bettina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen