Suchen Menü

Mein Kind ist heute freiwillig ins Bett gegangen..

allerdings in mein *grmpf*
Hallo Ihr Lieben (so denn jemand da ist, so leise, wie es hier ist)
vorhin wollte ich Yannick ins Bett stecken und mußte noch schnell was aus dem Schlafzimmer holen. Mein Sohn sieht die offene Tür und schwups, schon lag er in meinem Bett, rückte auch gleich in die Mitte, und strahlt mich an. Ihn da wieder raus zu holen, wäre gemein gewesen, weil er so glücklich aussah :-) Also hab ich mich halt daneben gepackt und gehofft, daß er schnell einschläft, was er dann auch tat, glaubte ich zumindest, denn als ich in die Küche bin, um mir was zu Essen zu machen, dreh ich mich um und mein Sohn steht vor mir, ich wär bald tot umgefallen, ich dachte ja, er schläft LOL Na gut, hab ich versucht, ihn in sein Bett zu legen, aber Pustekuchen, er wollte in meins. Jetzt liegt er also wieder da und diesmal schläft er wirklich *g*
Er hat wohl gemerkt, daß der Papa jetzt wieder weg ist, letzte Nacht war er schon voll oft wach und mein Mann erzählte mir am Telefon, daß er sich nachts immer bei ihm reingekuschelt hat :-( Naja, ich hoffe, Yannick gewöhnt sich schnell wieder um, wobei er ja eigentlich nie der beste Schläfer war und erst recht nicht, seit wir die Woche über immer allein sind :-(
So, bevor der Text zu viel wird, hör ich jetzt auf *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen