Mein Kind ist ein Teufelchen...
Wer kann mir helfen, sonst.....
liee Grüße Sonja
Re: Mein Kind ist ein Teufelchen...
Lukas ist auch fast 20 Mon. und wie bei Euch, auch bei uns und bei noch 2 Bekannte von mir, geht das mit dem schlafen auch seit einem halben Jahr schlecht. Ein paar Beiträge weiter unten hab ich schon mal unsere Erfahrung geschrieben.
Lukas konnte zeitweis ohne Milch nicht einschlafen. Irgendwann haben wir die weg gelassen und er hat 45 min. geschrien. Am 2 abend 10 min. und seitdem klappt das Einschlafen gut. Klar macht er manchmal Theater, aber meist schläft er innerhalb von 10 min. ein.
Blöd ist, das Dein Mann nachgibt. Darüber waren wir uns gleichermassen im klaren, wir müssen zusammen das durchziehen. Sag ihm mal, schlimmer ist das Schreien lassen nachts. Da haben sich die unter uns auch schon aufgeregt. Das stört mich nicht. Hab der Dame gesagt sie soll froh sein das wir kein schreibaby hatten.
Habe eine zeitlang Chamomilla Globulis gegeben.
Wir hatten mal das Kinderzimmer umgeräumt, an der anderen Stelle wo Lukas sein Bett stand schlief er ganz mies.
Vielleicht stellt Ihr das Bett mal wo anders hin. Ein grosses Bett in dem Alter ist bestimmt zu früh.
Drücke die Daumen.
LG Jeannette
Re: Mein Kind ist ein Teufelchen...
is mir echt schon peinlich,das erwähnen zu müssen,aber das ist jeden abend dasselbe.um 19uhr ins bett,um 22-23uhr schläft er dann.
seit gestern hat er fieber und ist heute sogar in seinem bettchen OHNE aufzustehen eingeschlafwen...armer spatz
gruß und däumchendrück,das eure kids gesundsind
joker
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen