Mein Kind ist ein "Mistbalg! ;-)))....
LG Melle
Meins auch *räusper*
Re: Meins auch *räusper*
lg britta
Re: Meins nicht :-o) Muß ich mir Sorgen machen ?
Muß ich zum Püschologen ?
Neeeeeeeeeeeein *geisteblitzhab* es ist ja alles in Ordnung.. hab Dank Liesel.....denn ICH bin nicht tätowiert und habe KEIN Übergewicht *puhzumglückhabmirschonsorgengemacht*
LG Bronte (pfui, was sind wir alle fiese *g*)
Re: Mein Kind ist ein "Mistbalg! ;-)))....
Hihi ich würd Sophia zur Zeit auch als Mistbalg bezeichnen *gg* leider kucken mich andre immer nur verständnislos an, weil sie eigentlich nur bei mir daheim so ist (ob ich ihr zu langweilig bin??) und wenn wir auf besuch sind oder einfach andre Kinder da sind, ist sie das perfekte Vorzeigekind und daheim krieg ich graue Haare wegen ihrem Benehmen *grml*
LG Claudia (die auch ein Tatoo hat *ggg*)
Und darum ist meines auch eins....
Nee, die beiden geben sich nix würd ich sagen. So wie mein Leon deinen vom Bobbycar schubst, so kneift deiner meinem eben die Wange. Und?
Sollen die Mistbälger sich doch kloppen :-) Ich tätowierte und übergewichte Mutter greife da nicht ein so lange es nicht echt gefährlich wird *gg*
Nee, mal im Ernst. Stimme Dir da voll und ganz zu Melle!
Kann aber andererseits auch nicht beurteilen wie es bei Liesel abgelaufen ist. Von der Beschreibung her hätte ich anders geagiert. Aber vielleicht war das andere Kind ja bedeutend grösser, älter und verständiger und wirklich von bösartiger Natur. Leider gibt es ja wirklich asoziale Familien wo Kinder nix anderes lernen als sich durch negatives Auffallen und Bösartigkeit zu profilieren und Gewalt anzuwenden weil sie es nicht anders kennen lernen durften.
Also ein 100%iges Urteil kann ich mir bei Liesels Beitrag nicht bilden, vielleicht war auch nur die Wortwahl etwas unpassend. Aber wenn man in Wut ist, schreibt man halt auch mal so (*lieselmalinschutznehm*), ist anderen auch schon passiert....
Melanie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen