Mein Kind ist definitiv noch nicht trocken...
Ich hab mir gestern im Schwimmbad gedacht, jetzt probier ich´s doch mal aus, was alle damit meinen, dass man Kinder am besten im Sommer ohne Windel trocken bekommt... Hannah zeigt ja hin und wieder schon (Pulli hoch, Hose runter), dass sie mal Pippi muss, geht alleine zum Bad/Klo, wenn ´ne frische Windel fällig ist und macht sich in jedem Fall irgendwie bemerkbar... Naja, sie hat sich dann jedenfalls zweimal einfach so auf´s Handtuch gestellt und ohne Kommentar losgestrullt... Kein Wunder, dass der Bademeister uns ganz entrüstet aus dem großen Becken geschmissen hat, weil das Kind keine Badehose anhatte! ;o)
Liebe Grüße von Annett, die ihrem Kind noch alle Zeit der Welt zum Trockenwerden lässt!
Re: Mein Kind ist definitiv noch nicht trocken...
Paulina macht auch überhaupt keine Anstalten, die Windel abzulegen, aber ich warte auch noch gar nicht drauf (das verschieb ich auf den nächsten Sommer !). Windeln sind doch in vielen Fällen sehr praktisch, denn später geht man nicht mehr gemütlich shoppen oder ins Cafe, nein, dann ist man ständig auf der Suche nach der nächsten Toilette :-)
Gruss, Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen