Suchen Menü

Mein Kind ist definitiv noch nicht trocken...

...zu bekommen! ;o) ...und das ist überhaupt nicht schlimm!
Ich hab mir gestern im Schwimmbad gedacht, jetzt probier ich´s doch mal aus, was alle damit meinen, dass man Kinder am besten im Sommer ohne Windel trocken bekommt... Hannah zeigt ja hin und wieder schon (Pulli hoch, Hose runter), dass sie mal Pippi muss, geht alleine zum Bad/Klo, wenn ´ne frische Windel fällig ist und macht sich in jedem Fall irgendwie bemerkbar... Naja, sie hat sich dann jedenfalls zweimal einfach so auf´s Handtuch gestellt und ohne Kommentar losgestrullt... Kein Wunder, dass der Bademeister uns ganz entrüstet aus dem großen Becken geschmissen hat, weil das Kind keine Badehose anhatte! ;o)
Liebe Grüße von Annett, die ihrem Kind noch alle Zeit der Welt zum Trockenwerden lässt!
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind ist definitiv noch nicht trocken...

Na ist ja auch noch ein bisschen Zeit ;-)
Paulina macht auch überhaupt keine Anstalten, die Windel abzulegen, aber ich warte auch noch gar nicht drauf (das verschieb ich auf den nächsten Sommer !). Windeln sind doch in vielen Fällen sehr praktisch, denn später geht man nicht mehr gemütlich shoppen oder ins Cafe, nein, dann ist man ständig auf der Suche nach der nächsten Toilette :-)
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen