Suchen Menü

Mein Kind bracuh wohl keinen Schlaf mehr:-(

Hallo!!
NAchdem die NAcht heute so schrecklich war, dachte ich das Melissa heute Mittag seelig schlafen müßte! Aber die sitzt jetzt schon wieder neben mir nachdem ich sie endlich nach meckern aus ihrem Bett geholt habe, die muß doch aber mal schlafen. Ich weiß echt nicht mehr was das jetzt sein soll. DAs Schlafverhalten Ändert sich ja mal habe ich gehört, aber von super Schlafen auf ich brauche gar keinen Schlaf mehr??????????????
LG Nicole( die bald ne Holzhammernarkose macht, damit sie selber schlafen darf*fg*)
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind bracuh wohl keinen Schlaf mehr:-(

Ja...das kenne ich, meine Tochter (15 Mo) hat die letzte Woche auch keinen Mittagsschalf gemacht, und ich habe auch immer nur gedacht 'das kind MUSS doch mal schlafen' komischerweise hat sie auch die nächte fast immer durchgemacht...oje....wie sie aussah! augenränder ohne ende...schrecklich. Gott sei Dank schläft sie seit 2 Tqgen wieder richtig, mit Mittagsschlaf. Also....(vielleicht) Wird(s) schon wieder!!!!

Re: Meines heute auch nicht...........grrr

Hallo, Carina hat heute auch noch gar nicht geschlafen. Sitzt hier auf dem Boden und spielt seelig mit Knöpfen. Nicht das ich es nicht versucht hätte. 4 mal. Aber nur Gebrüll. Sie schläft einmal mal am Tag, und das gegen 12 Uhr und da ist sie bereits hundemüde. Ist um 7 Uhr aufgestanden. Und topfit jetzt. Ich hoffe das ist eine groooooße Ausnahme heute, verstehen tu ich es aber auch nicht. Tja, mal sehen, Gruß und guten Rutsch, Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen