Mein Kind (14 Monate) ist ein Milchmonster
Re: Mein Kind (14 Monate) ist ein Milchmonster
ich steh mit meiner 13-monatigen Tochter vor dem vollkommen gleichen Problem und der KA hat mir die gleiche Auskunft gegeben. Mich würde auch interessieren, wie ich weitermachen soll.
LG, Birgit
Re: Mein Kind (14 Monate) ist ein Milchmonster
da hab ich wohl Glück das mein Kleiner 11 Monate bei einem Brot genüsslich die Nase kraust und ihm ein langes "mmmmmmmmmm" entwischt.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, mal ne Mahlzeit auszulassen bzw. ausser Brei oder was halt noch am Besten geht, nichts anzubieten. Vielleicht wenn der Hunger wirklich "weh" tut...
Übertreiben würde ich aber nicht. Ich habe noch keine KIGA Kind gesehen, das nur Milch trinkt. Das ist jetzt zwar wieder nur so ein schlauer Spruch, aber mir fällt halt auch nichts besseres ein.
Cindy
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen