Suchen Menü

Mein Bericht vom Neurologen

Hallo,
nach dem stressigen WE war ich dann heute beim Neurologen.
Ihr hatte recht, das tat ja gar nicht weh. Ich bin auch froh das ich mich nicht beim EEg sehen mußte. *g So mit der Haube auf dem Kopf und den Elektroden und Kabeln. *gröhl Eine Bekannte ist da Arzthelferin sie meinte das wäre was nettes für Karneval. So als Psychopat. *lol
Auf jedenfall hat der Arzt gemeint das beim EEg alles OK gewesen wäre und hat mir ein Mittel verschrieben, das ich bei den ersten Anzeichen von Kopfschmerzen nehmen soll. Ich hoffe das hilft.
Vielleicht findet der Hausarzt ja woran es liegt. Mein Kopf ist jedenfalls OK.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Mein Bericht vom Neurologen

Hallo Nina,
diese Untersuchungen kenne ich auch zu genüge :-( Und man sieht irgendwie aus, wie ein Alien mit der Haube LOL Schrecklich ist dieses "Kontaktgel" (oder was auch immer das ist), das man dann erst mal schön auf dem Kopf hat *schüttel*
Öhm, was wollte ich eigentlich sagen *denk* Also, nachdem bei mir im Kopf auch alles in Ordnung ist (sind die sicher? LOL) sind dann diverse Ärzte auf Spannungskopfschmerzen gekommen. Bei mir kommt das, wenn ich mich früchterlich aufrege oder zu viel Stress habe, da reagiere ich sofort mit Kopfschmerzen, teilweise bis zum Erbrechen. Als das festgestellt wurde war ich gerade 18, hatte den Führerschein frisch in der Tasche und mitmal sogar Aussetzer durch Stress (Gott sei dank jetzt nicht mehr) so empfindlich reagiere ich darauf.
Ach ja, was Du noch unbedingt untersuchen lassen solltest sind die Zähne, die lösen auch häufig Kopfschmerzen aus und ganz ganz wichtig, der Rücken, Kinder tragen macht es nämlich nicht unbedingt besser, wegen meinem Rücken hab ich sogar schon den sogenannten "5-Kilo-Schein" aber den will mein Sohn nie sehen, wenn er auf den Arm will LOL
So, das waren noch ein paar Tipps von mir, obwohl ich mich schon wieder länger um den Arzt rumdrücke, der kann nämlich auch nichts machen, außer mir von viel Ruhe zu erzählen (schön wärs) und diverse Schmerzmittel von sachte bis Dampfhammer zu verschreiben.
Liebe Grüße
Nicky

Re: Mein Bericht vom Neurologen

Hi Nicky,
also das mit den Verspannungen kann sein. Ich habe ja auch noch 2 Termine beim Hausarzt.
Und mit den Zähnen hast Du recht da werde ich mal nachfragen. Meine Ma hatte Sone Art Rheuma bis man herausfand das ie eine Quecksilbervergiftung durch Ihre Füllungen hatte.
Ich hoffe das man herausfindet woran das liegt.
LG nina

Re: Mein Bericht vom Neurologen

hallo nina! mh, ich war vor einigen monaten wegen kopfschmerzen im kh, es sind verschiedene untersuchungen gemacht worden... röhre, hirnwasseruntersuchung, eeg... nix nada niente...
jetzt hab ich vor einigen wochen die pille abgesetzt, aber aus anderen gründen, wäre bei demkopfweh nämlich gar nicht auf die pille gekommen.
tja, seitdem hab ich ganz selten kopfweh, wenn dann verspannungskopfweh.
kann das bei dir vielleicht auch sein, also nimmst du die pille oder andere hormone???
lg britta

Re: Mein Bericht vom Neurologen

Huhu,
ja die nehme ich und der Neurologe meinte heute auch ich sollte mal beim FA nchfragen.
Werde mal mit ihm sprechen.
Vielen Dank.
LG Nina

Re: Mein Bericht vom Neurologen

weil ihr gerade von der pille sprecht- ist zwar schon
seeehr lange her, aber ich hatte damals auch rasende
kopfweh von einer neuen pille!! gute besserung -
nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen