Suchen Menü

Mein Baby hat sich schrecklich verletzt

Hallo Ihr Lieben,
hier ein dramatischer Bericht von der ersten Schürfwunde meines Sohnes am nackten Beinchen *schnüff* Also, Yannick hatte heute eine kurze Hose an und vorhin sind wir noch auf nen Kaffee bei meiner Mutter vorbei, wo meine Schwester sich dann Yannick geschnappt hat, um draußen rumzutoben (Yannicks große Liebe und einzig genehmigter Babysitter *g*) Während ich also gemütlich in der Küche sitze und meinen Kaffee schlürfe geht mitmal die Tür auf (Achtung, jetzt kommt die Stelle, wo immer dramatische spannungsgeladene Musik einsetzt *fg*) und meine Schwester kommt rein mit Sohnemann, der glücklich strahlt und teilt mir mit, daß er sich das Bein aufgeratscht hat *herzstolper* Mein kleines Baby hat sich das gesamte Schienbein aufgeschürft, sogar ein bischen Blut war dabei und was macht dieses komische Kind??? Er lacht und freut sich, na toll.
Na gut, ich gebe zu, so dramatisch ist die Verletzung nun nicht LOL Aber immerhin die erste Nacktbein-Schürfwunde!!! Wollte ich nur mal erwähnt haben *fg*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Sowas Schlimmes *g* hatten wir noch nicht, ABER

Nico bemerkt jeden kleinsten Kratzer am Knie :-). Dann schiebt er alle 10 Minuten sein Hosenbein hoch, kommentiert "weh, weh tan" und pustet selbst drauf. Wie war das nochmal mit Männer und wehleidig? :-) LG Janet

LOL

Ich glaub, das liegt in den Genen, wenn Männer einen Kratzer haben, müssen sie eine Woche lang ins Bett... mindestens *fg*
LG
Nicky

Oh wie schrecklich!!

Das Kind!!!!! Du warst hoffentlich sofort in der Notaufnahme... liegend!
Und wie unterschiedlich sind doch die Charaktere - meine Prinzessin hat sich neulich den Fuß verstaucht ( ? ) - jedenfalls konnte sie nur noch KRIECHEN! Sie ist eine halbe Stunde stöhnend auf allen vieren gekrabbelt, ich dachte schon, das Bein ist gebrochen.
Frauen!
LG Gala

Re: Oh wie schrecklich!!

Hi Gala
LOL vielleicht wird Deine Kleine ja mal Schauspielerin? Irgendwas ganz dramatisches *fg*
Ich hab überlegt, den Notarzt zu rufen *ganzernstguck* aber ich mußte noch einkaufen, das wäre mir dann doch zu spät geworden LOL
LG
Nicky

Re: Oh wie schrecklich!!

.. Notarzt kam bei uns s u p e r - war so ein junger, gutaussehender..bei ihr Verdacht auf Glassplitter verschluckt ( Flasche zerdebbert ;-))t).
Arzt kuckt sie an, "so eine süsse Maus! " ---- UND SIE LÄßT SICH VON DEM SOFORT MINUTENLANG IM MUND RUMFINGERN, mit Augenaufschlag, ohne Festhalten! - dafür braucht Mama eine Beißzange!!!!!
Und überhaupt - Papa bekommt jetzt morgens immer z w e i Bussis zum Aufstehen und eine Behandlung mit der
B a b y b ü r s t e (!).. Aber das führt jetzt zu weit, sorry ;-))
LG Gala

Re: Mein Baby hat sich schrecklich verletzt

Hi Nicky,
meine Tochter hat gestern die erste richtig kurze Hose angehabt (ansonsten nur 3/4- oder Caprihosen, wenns warm war) und natürlich hat sie sich auch gleich die Knie aufgeschrammt. Sah gestern schon abenteuerlich aus, heute dasselbe. Alle beiden beine aufgeratscht und geblutet hat es auch. Sie hat kurz geschluchzt und dann auf ihre Knie gedeutet und in die Luft gepustet, dann wars wieder gut. Aber ich glaube, morgen ziehe ich ihr mal wieder eine Capri an, damit die Knie mal einen Tag Schonzeit haben. Mit den Knien kriegt sie sonst nämlich nie 'nen Mann, würd meine Oma jetzt sagen (außer vielleicht Deinen Sohn, hihi). Vielleicht sollte ich mal über den Kauf von ein paar Knieschützern nachdenken *ggg*
& liebe Grüße
Katharina

Re: Mein Baby hat sich schrecklich verletzt

Hi Katharina,
ich glaub, die Anschaffung würde sich wirklich lohnen LOL
LG
Nicky

Re: Mein Baby hat sich schrecklich verletzt

Hallo Nicky,
neulich hatte Rebecca sich im Sandkasten am Finger geschnitten, was ich am Blut bemerkte. Also beschloß ich das Kind zu verpflastern, damit nicht der ganze Dreck in die Wunde eindringt. Soweit sogut - alles desinfiziert, gewaschen etc. und dann kommt unsere hochdramatische Stelle: Pflaster drauf und Gebrüll an!!! Sie hat sich erst wieder eingekriegt, als ich das Pflaster heruntergepopelt hatte... Komisches Mädchen...
LG, Meiki

Re: Mein Baby hat sich schrecklich verletzt

Hallo Meiki,
LOL hattest Du vielleicht kein Pflaster mit bunten Bildern genommen??? *g*
LG
Nicky, die so gut wie nie Pflaster klebt, weil das Runterziehen immer so schrecklich ist LOL

Wir waren heute auch beim Notdienst..

der Augenärzte, weil Vincent sich einen Stock ins Auge gehauen hat :-(
War aber nichts schlimmes, Gott sei Dank!
Er hat tatsächlich JEDEN Tag was Neues, ich werde langsam abgehärtet!
LG Annette

Re: Wir waren heute auch beim Notdienst..

Hi Annette,
oje, ja das kenne ich von Yannick ja auch, lieber das Genick brechen, als irgendeinen Spaß auslassen *g* Ich hoffe, das Auge ist wieder in Ordnung heute morgen?
LG
Nicky

Re: Wir waren heute auch beim Notdienst..

Hallo Nicky,
Auge ist wieder o.k.,
heute haben wir uns VOR 9:00 dann wieder eine Mega Beule an der Stirn geholt, als er aus dem Bett gefallen ist :-(
Mittlerweile ist er aber abgehärtet, er heult nicht mehr ;-))
Naja, vielleicht besser als ein Schlaftabletten-Baby?!
LG Annette

Re: Wir waren heute auch beim Notdienst..

Hi Annette,
hihi das sage ich mir auch jedes Mal, wenn ich am überlegen bin, ob ich nicht gleich zum Arzt fahren soll oder erst mal abwarten ;-) Obwohl, manchmal hätte eine kleine Schlaftablette auch was für sich LOL
LG und wenig Beulen ;-)
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen