Mein Baby hat sich schrecklich verletzt
hier ein dramatischer Bericht von der ersten Schürfwunde meines Sohnes am nackten Beinchen *schnüff* Also, Yannick hatte heute eine kurze Hose an und vorhin sind wir noch auf nen Kaffee bei meiner Mutter vorbei, wo meine Schwester sich dann Yannick geschnappt hat, um draußen rumzutoben (Yannicks große Liebe und einzig genehmigter Babysitter *g*) Während ich also gemütlich in der Küche sitze und meinen Kaffee schlürfe geht mitmal die Tür auf (Achtung, jetzt kommt die Stelle, wo immer dramatische spannungsgeladene Musik einsetzt *fg*) und meine Schwester kommt rein mit Sohnemann, der glücklich strahlt und teilt mir mit, daß er sich das Bein aufgeratscht hat *herzstolper* Mein kleines Baby hat sich das gesamte Schienbein aufgeschürft, sogar ein bischen Blut war dabei und was macht dieses komische Kind??? Er lacht und freut sich, na toll.
Na gut, ich gebe zu, so dramatisch ist die Verletzung nun nicht LOL Aber immerhin die erste Nacktbein-Schürfwunde!!! Wollte ich nur mal erwähnt haben *fg*
LG
Nicky
Sowas Schlimmes *g* hatten wir noch nicht, ABER
LOL
LG
Nicky
Oh wie schrecklich!!
Und wie unterschiedlich sind doch die Charaktere - meine Prinzessin hat sich neulich den Fuß verstaucht ( ? ) - jedenfalls konnte sie nur noch KRIECHEN! Sie ist eine halbe Stunde stöhnend auf allen vieren gekrabbelt, ich dachte schon, das Bein ist gebrochen.
Frauen!
LG Gala
Re: Oh wie schrecklich!!
LOL vielleicht wird Deine Kleine ja mal Schauspielerin? Irgendwas ganz dramatisches *fg*
Ich hab überlegt, den Notarzt zu rufen *ganzernstguck* aber ich mußte noch einkaufen, das wäre mir dann doch zu spät geworden LOL
LG
Nicky
Re: Oh wie schrecklich!!
Arzt kuckt sie an, "so eine süsse Maus! " ---- UND SIE LÄßT SICH VON DEM SOFORT MINUTENLANG IM MUND RUMFINGERN, mit Augenaufschlag, ohne Festhalten! - dafür braucht Mama eine Beißzange!!!!!
Und überhaupt - Papa bekommt jetzt morgens immer z w e i Bussis zum Aufstehen und eine Behandlung mit der
B a b y b ü r s t e (!).. Aber das führt jetzt zu weit, sorry ;-))
LG Gala
Re: Mein Baby hat sich schrecklich verletzt
meine Tochter hat gestern die erste richtig kurze Hose angehabt (ansonsten nur 3/4- oder Caprihosen, wenns warm war) und natürlich hat sie sich auch gleich die Knie aufgeschrammt. Sah gestern schon abenteuerlich aus, heute dasselbe. Alle beiden beine aufgeratscht und geblutet hat es auch. Sie hat kurz geschluchzt und dann auf ihre Knie gedeutet und in die Luft gepustet, dann wars wieder gut. Aber ich glaube, morgen ziehe ich ihr mal wieder eine Capri an, damit die Knie mal einen Tag Schonzeit haben. Mit den Knien kriegt sie sonst nämlich nie 'nen Mann, würd meine Oma jetzt sagen (außer vielleicht Deinen Sohn, hihi). Vielleicht sollte ich mal über den Kauf von ein paar Knieschützern nachdenken *ggg*
& liebe Grüße
Katharina
ich glaub, die Anschaffung würde sich wirklich lohnen LOL
LG
Nicky
neulich hatte Rebecca sich im Sandkasten am Finger geschnitten, was ich am Blut bemerkte. Also beschloß ich das Kind zu verpflastern, damit nicht der ganze Dreck in die Wunde eindringt. Soweit sogut - alles desinfiziert, gewaschen etc. und dann kommt unsere hochdramatische Stelle: Pflaster drauf und Gebrüll an!!! Sie hat sich erst wieder eingekriegt, als ich das Pflaster heruntergepopelt hatte... Komisches Mädchen...
LG, Meiki
LOL hattest Du vielleicht kein Pflaster mit bunten Bildern genommen??? *g*
LG
Nicky, die so gut wie nie Pflaster klebt, weil das Runterziehen immer so schrecklich ist LOL
Wir waren heute auch beim Notdienst..
War aber nichts schlimmes, Gott sei Dank!
Er hat tatsächlich JEDEN Tag was Neues, ich werde langsam abgehärtet!
LG Annette
Re: Wir waren heute auch beim Notdienst..
oje, ja das kenne ich von Yannick ja auch, lieber das Genick brechen, als irgendeinen Spaß auslassen *g* Ich hoffe, das Auge ist wieder in Ordnung heute morgen?
LG
Nicky
Auge ist wieder o.k.,
heute haben wir uns VOR 9:00 dann wieder eine Mega Beule an der Stirn geholt, als er aus dem Bett gefallen ist :-(
Mittlerweile ist er aber abgehärtet, er heult nicht mehr ;-))
Naja, vielleicht besser als ein Schlaftabletten-Baby?!
LG Annette
hihi das sage ich mir auch jedes Mal, wenn ich am überlegen bin, ob ich nicht gleich zum Arzt fahren soll oder erst mal abwarten ;-) Obwohl, manchmal hätte eine kleine Schlaftablette auch was für sich LOL
LG und wenig Beulen ;-)
Nicky
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen