Suchen Menü

Mein Auto *schnief* wurde geklaut!!!

Hi,
oh man what a day! Als Rob heute morgen aus der Tür wollte, bemerkte er das mein Auto nicht mehr vor der Garage steht! Tja einfach weg! Und das beste ist, er hat auch noch den Schlüssel stecken lassen. Da mein Auto ziemlich orgelt wenn es angelassen wird, muß ihn hier jemand aus der doch ziemlich engen Hofeinfahrt rausgeschoben haben. Hoffe jetzt nur das der Dieb von irgendeinem unserer Nachbarn gesehen wurde. Ja ich weiß wie kann man nur so dämlich sein und den Schlüssel stecken lassen (hätte meinen Mann dafür schon killen können). Aber schnief, wer klaut mein 16 Jahre altes verbeultes Auto!?!? Ich will es wieder haben - vorallem war Robs Weihnachtsgeschenk, Emilies Buggy und der Kindersitz drin! Das darf doch einfach nicht war sein. Jetzt sind wir gerade eine Woche in dem Haus und dann sowas. Eigentlich ist das hier eine "gute" Wohngegend und die Nachbarn die das mitbekommen haben sind auch schokiert! Naja weit kam der Dieb nicht, denn der tank war fast leer! Werde jetzt nachher mal bei ebay schaun ob jemand unsere Sachen dort zum Verkauf anbietet! Drückt mir die Daumen das die Polizei meine alte Kiste wieder findet! LG von der super traurigen Tina
Bisherige Antworten

Re: Mein Auto *schnief* wurde geklaut!!!

Hui Tina!
Ja mensch das ist ein Schreck am Morgen!!
Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass ihrs wieder bekommt... Das ist ja krass!
VG Claudia

Re: Ach Du Schande :o(

Hallo Tina,
was für ein Mist! Du Arme! Ich drücke Dir feste die Daumen, daß die Polizei Dir helfen kann! Mit der Versicherung dürfte es wegen der Schlüssel bestimmt schwierig werden, was für ein Schlamassel... Wenn der Wagen schon so alt war, ist er bestimmt nicht auf Bestellung (meist ja für's Ausland) geklaut worden, sondern von jemandem, der sich von den Sachen, die er fand, einen schnellen Euro versprochen hat. Da stehen Deine Chancen, das Auto wiederzusehen, schon nicht so schlecht. Mit der Wohngegend hat das nicht unbedingt was zu tun, Diebe treiben sich mit Vorliebe da herum, wo es etwas "netter" ist, da ist nach deren Erwartung mehr zu holen. Sowas ähnliches ist mir vor acht Wochen auch passiert - als ich morgens raus kam, stand der (Gott sei Dank Firmen-)Wagen nicht mehr da. Und es war auch jede Menge Zeugs drin (vor allem die Kindersitze - Maxi Cosi und der Römer Sitz, weil wir Anni mitunter noch in die Schale gepackt haben, wenn sie zu sehr quengelte), CDs, Klamotten, etc... Unser Wagen ist bis heute nicht wieder aufgetaucht (war lt. Polizei ein "Klau auf Bestellung") *nerv* Vor allem der Streß mit dem Gerenne zur Polizei, der Papierkrieg mit der Versicherung und die Wut, daß jemand sowas überhaupt tun kann, machen einen fertig :o( Ich wünsche Dir, daß sich alles noch so glipflich wie möglich aufklärt! LG, Meike

Re: Mein Auto *schnief* wurde geklaut!!!

Hi Tina,
oje, aber ich hatte auch mal so ein altes Auto und da rechnet man ja nun wirklich nicht mit, dass das geklaut wird. Ist schon ärgerlich, auch wegen den Sachen von Emilie und Robs Geschenk und vor allem das Du jetzt erstmal ohne fahrbaren Untersatz bist. Bin ja gespannt, ob die Polizei was rausfindet.
LG Jessica

Oh shit!

Sowas ist ja wirklich total ärgerlich und ich dachte eigentlich auch immer Autoklau findet nur bei den Superreichen statt, sprich die dicken Bonzenautos..... Irgendwie paßt das alles auch nicht zusammen, wieso sollte jemand dein Auto ausem Hof schieben, wenn er doch eigentlich gar nicht wissen kann, daß es schlecht anspringt .... vielleicht war er wirklich scharf auf den flotten Kindersitz oder den rasanten Buggy. Echt superblöd, hoffentlich schnappen sie den Typ und du kriegst dein Auto wieder, vielleicht war es ja wirklich nur jemand, der nicht soweit laufen wollte und ist eben soweit gefahren wie er mit dem Tank kam. Drück dir die Daumen, tschüssi Gruß Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen