Suchen Menü

Mehr Lust nach dem 2. Kind??? ;-)

Huhu 2-Mamis! Outet Euch mal, wie sieht es bei Euch mit dem Sex aus nach dem 2. Kind? Also ich könnte jetzt ständig *lol*. Nach der Geburt von Leon muss ich zugeben hatte ich irgendwie nicht mehr so dolle Lust und es kam schon vor, das 1 Monat ohne Sex verging. O.k. nun war ich nach 6 Monaten schon wieder SS und vielleicht hat das ja auch auf mein Verlangen gedrückt (obwohl es ja auch andersrum sein kann, habe ich schon gehört). Mir scheint mit meiner Mens ist auch wieder die Lust gekommen. Also los, erzählt mal aus dem Nähkästchen.
LG Melle (die heute abend direkt ihren Schatz anspringt *rofl* )
Bisherige Antworten

Re: Mehr Lust nach dem 2. Kind??? ;-)

hi melle,
ich kann mich nicht beklagen :-), und ich denke, mein mann auch nicht. bei mir hat sich eigentlich weder nach der ersten noch nach der zweiten ss in dieser hinsicht irgend etwas zum negativen verändert. toi, toi, toi, dass dies auch in zukunft so bleibt!!!
grüsse,
sep *die aber erstmal keine lust auf ein drittes kind hat ;-)*

Re: Mehr Lust nach dem 2. Kind??? ;-)

Ich glaub bei mir war´s die Pille, die meine Libido gen 0 gesenkt hat. Seit ich sie nicht mehr nehme...ja...ne?
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen