Mc Donalds / Burger King
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir heute abend wieder mal zu Mc Donalds fahren. Nicht dass wir das öfters machen, aber so ab und zu überkommt uns die Lust und da muss es dann einfach sein. Jetzt ist meine Frage, wart Ihr mit Euren Kids in dem Alter (zwischen 1 und 2 Jahren) schon mal im Mc Donalds? Wenn ja, was habt ihr ihnen zu essen gegeben? Wir waren das letzte mal mit Alina im Mc Donald das war kurz nach ihrem 1. Geburtstag und da haben ihr ein paar Pommes von Mama gereicht. Aber ich denke mal dass es heute nicht mehr so sein wird. Wir wollten es abholen und ich glaube kaum, dass Alina dann daneben sitzt und ihr Wurstbrot ißt.
Also was essen Eure Kinder im Mc Donalds oder was gebt Ihr ihnen? Danke für Eure Antworten
GLG Alex
Re: Mc Donalds / Burger King
wir waren mit Timmy (25,5 Monate alt) bis jetzt vielleicht 4 Mal beim McDonald`s. Am Anfang (so mit 14 und 17 Monaten, glaub ich) bekam er ein paar Pommes und durfte mal bei meinem Fischmäc beissen. Beim letzten Mal (mit etwa 24,5 Monaten) habe ich ihm ein HappyMeal mit Chicken McNuggets bestellt.
LG Conny
Annabelle mag keine Pommes, so haben wir ihr einen Hamburger ohne Dressing und ohne Gurke bestellt (ging ohne Probleme), also einfach das Brötchen mit dem Fleisch. SIe hat es super gerne gegessen.
Lg
snoop
Mag lieber Burger King...
Sean Patrick bekommt ne Juniortüte/Happy Meal mit Chicken Mc Nuggets und Pommes und ner Fanta. Aber seid neuestem kann man sich das ja alles selber zusammenstellen wenn man der Werbung glauben kann :) Also schau was es gibt und stell für die Kleine ihr eigenes "Menü" zusammen :)
LG
Antje
Dankeschön
Ich bin der Meinung wie fast alle hier und dachte mir schon, dass ich ihr auch Chicken Nuggets gebe (die esse ich auch am liebsten) und dazu bissel Pommes dazu. Mal sehen wie sie ihr schmecken. Aber so wie ich meine Tochter kenne, könnte ich ihr auch nen Big Mäc (*scherz*) vorsetzen, auch den würde sie mit Genuss essen, sie ißt sowieso alles und ich hatte noch nie Probleme was das essen angeht.
GLG und danke nochmal Alex und Alina
anke
unser Junior (jetzt genau 2 Jahre) ißt bei McDoof immer seine eigene Portion Pommes mit viiiiiiel Ketchup und wir machen ihm immer bißchen von unseren Burgern ab, einen eigenen hat er nicht.
LG Gabi
LG
Katja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen