Suchen Menü

Mc Donalds / Burger King

Hallo und schönen Mittag an Alle.
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir heute abend wieder mal zu Mc Donalds fahren. Nicht dass wir das öfters machen, aber so ab und zu überkommt uns die Lust und da muss es dann einfach sein. Jetzt ist meine Frage, wart Ihr mit Euren Kids in dem Alter (zwischen 1 und 2 Jahren) schon mal im Mc Donalds? Wenn ja, was habt ihr ihnen zu essen gegeben? Wir waren das letzte mal mit Alina im Mc Donald das war kurz nach ihrem 1. Geburtstag und da haben ihr ein paar Pommes von Mama gereicht. Aber ich denke mal dass es heute nicht mehr so sein wird. Wir wollten es abholen und ich glaube kaum, dass Alina dann daneben sitzt und ihr Wurstbrot ißt.
Also was essen Eure Kinder im Mc Donalds oder was gebt Ihr ihnen? Danke für Eure Antworten
GLG Alex
Bisherige Antworten

Re: Mc Donalds / Burger King

Hallo Alex,
wir waren mit Timmy (25,5 Monate alt) bis jetzt vielleicht 4 Mal beim McDonald`s. Am Anfang (so mit 14 und 17 Monaten, glaub ich) bekam er ein paar Pommes und durfte mal bei meinem Fischmäc beissen. Beim letzten Mal (mit etwa 24,5 Monaten) habe ich ihm ein HappyMeal mit Chicken McNuggets bestellt.
LG Conny

Re: Mc Donalds / Burger King

Wir waren mit Jamie (fast 2) auch schon 3-4 mal bei Mc Donald. Zuerst bekam er nur Pommes (die er aber nicht mochte). Mittlerweile ißt er die gern (also nicht nur von Mc Donalds), ansonsten bekommt er einen Hamburger. Chicken Mc Nuggets würde er wohl auch essen (mit Soße natürlich). LG und viel Spaß heute abend!!! Anja

Re: Mc Donalds / Burger King

Hi Alex,
Annabelle mag keine Pommes, so haben wir ihr einen Hamburger ohne Dressing und ohne Gurke bestellt (ging ohne Probleme), also einfach das Brötchen mit dem Fleisch. SIe hat es super gerne gegessen.
Lg
snoop

Mag lieber Burger King...

da sind die Burger größer und die Fritten knackiger;-)). Hallo, Julia war schon mit knapp einem Jahr Fast Food essen. Sie isst meist ein paar Fritten und etwas Hackfleisch. Ohne sichtliche Freude. Nur das Fanta findet sie klasse, das darf sie aus dem dicken Strohhalm trinken. Sonst bekommt sie ausschließlich Saftschorle. LG CLaudia und Julia fast zwei PS: Wir gehen vielleicht 1x im Monat so "essen"

Re: Mc Donalds / Burger King

Hallo Alex :)
Sean Patrick bekommt ne Juniortüte/Happy Meal mit Chicken Mc Nuggets und Pommes und ner Fanta. Aber seid neuestem kann man sich das ja alles selber zusammenstellen wenn man der Werbung glauben kann :) Also schau was es gibt und stell für die Kleine ihr eigenes "Menü" zusammen :)
LG
Antje

Dankeschön

Hallo allerseits und dankeschön für Eure schnellen Antworten.
Ich bin der Meinung wie fast alle hier und dachte mir schon, dass ich ihr auch Chicken Nuggets gebe (die esse ich auch am liebsten) und dazu bissel Pommes dazu. Mal sehen wie sie ihr schmecken. Aber so wie ich meine Tochter kenne, könnte ich ihr auch nen Big Mäc (*scherz*) vorsetzen, auch den würde sie mit Genuss essen, sie ißt sowieso alles und ich hatte noch nie Probleme was das essen angeht.
GLG und danke nochmal Alex und Alina

Re: Mc Donalds / Burger King

pommes aber leo mochte auch die chicken dings
anke

Re: Mc Donalds / Burger King

Hallo,
unser Junior (jetzt genau 2 Jahre) ißt bei McDoof immer seine eigene Portion Pommes mit viiiiiiel Ketchup und wir machen ihm immer bißchen von unseren Burgern ab, einen eigenen hat er nicht.
LG Gabi

Re: Mc Donalds / Burger King

Hi Alex, Chicken McNuggets gehen bei Hannah immer *g*
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen