Maxi Cosi verkaufen?
LG Speedy, die bald eh keinen Platz mehr im keller hat
Re: Maxi Cosi verkaufen?
also ich hab meinen Maxi-Cosi von 1993-2000 gehabt und für meine 3 Kiddis genutzt, verkauft hab ich ihn dann für 60,-- DM als ich ihn nicht mehr brauchte. Ich glaub nicht daß die nachfolgenden Modelle soooo viel besser werden. Aber muß eh jeder für sich entscheiden.
LG Karina
also wir werden unseren MaxiCosi auch beim nächsten verwenden. Ich denke auch, daß die nicht sooo viel besser werden. Und außerdem kann das, was für Moritz gut war, doch auch für Nummer 2 gut sein. Klar, den Autokindersitz, in dem schon - ganz modern damals - mein Männe gesessen hat, den haben wir natürlich zum Sperrmüll. Aber da liegen ja auch 30 Jahre dazwischen. In Geschwisterabstand ist der Unterschied zwischen den Sitzen nicht so gravierend, denke ich mal. Also ich freu mich schon, wenn Nr. 2 in die "Fußstapfen" von Moritz tritt :-)
Liebe Grüße,
Vroni
Wenn es ein Sitz der Klasse 0+ ist würde ich ihn vermutlich behalten.
Ansonsten verkaufen!
Ich habe meine Babyschale momentan verliehen, wann bei uns das zweite ansteht weiß ich noch nicht...
Wir hatten den Citi und der wird aktuell noch so verkauft.
Und man kann die Sitze ja immerhin 6 Jahre verwenden also besteht noch keine Eile!
Mal sehen was ich mache!
Liebe Grüße, Barbara
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen