Suchen Menü

Maxi Cosi verkaufen?

Ich hab mir letzt überlegt, ob wir unseren Maxi Cosi verkaufen sollen. Wenn wir noch ein Kind bekommen, dann wahrscheinlich eh erst in 2 Jahren oder so. Bis dahin gibts wieder ganz andere und "bessere". Und dann wäre es doch am besten den anderen jetzt zu verkaufen, in 2 Jahren will den auch keiner mehr. Ok, Neupreis bekomm ich natürlich eh nicht, aber bevor ich gar nix mehr dafür bekomme?! Was würdet ihr denn machen?
LG Speedy, die bald eh keinen Platz mehr im keller hat
Bisherige Antworten

Re: Maxi Cosi verkaufen?

Hallo Speedy,
also ich hab meinen Maxi-Cosi von 1993-2000 gehabt und für meine 3 Kiddis genutzt, verkauft hab ich ihn dann für 60,-- DM als ich ihn nicht mehr brauchte. Ich glaub nicht daß die nachfolgenden Modelle soooo viel besser werden. Aber muß eh jeder für sich entscheiden.
LG Karina

Hallo Speedy,
also wir werden unseren MaxiCosi auch beim nächsten verwenden. Ich denke auch, daß die nicht sooo viel besser werden. Und außerdem kann das, was für Moritz gut war, doch auch für Nummer 2 gut sein. Klar, den Autokindersitz, in dem schon - ganz modern damals - mein Männe gesessen hat, den haben wir natürlich zum Sperrmüll. Aber da liegen ja auch 30 Jahre dazwischen. In Geschwisterabstand ist der Unterschied zwischen den Sitzen nicht so gravierend, denke ich mal. Also ich freu mich schon, wenn Nr. 2 in die "Fußstapfen" von Moritz tritt :-)
Liebe Grüße,
Vroni

Kommt drauf an was es für ein Sitz ist.
Wenn es ein Sitz der Klasse 0+ ist würde ich ihn vermutlich behalten.
Ansonsten verkaufen!
Ich habe meine Babyschale momentan verliehen, wann bei uns das zweite ansteht weiß ich noch nicht...
Wir hatten den Citi und der wird aktuell noch so verkauft.
Und man kann die Sitze ja immerhin 6 Jahre verwenden also besteht noch keine Eile!
Mal sehen was ich mache!
Liebe Grüße, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen