Suchen Menü

Maxi Cosi Priori-völlig genervt!

Also ich wollte mal fragen wer den auch besitzt und auch völlig genervt ist. Bei uns sind die Bänder immer total "vertüttelt" und oft kann man ihn nicht straff genug ziehen.Hannah kann dann da so rausschlüpfen*nerv*. Meine Nachbarin hat das Problem auch. Mich würde mal interessieren ob andere das auch haben. Damals habe ich zwischen Römer und diesem entschieden, ich denke Römer wäre die bessere Wahl gewesen :-).
franzi
Bisherige Antworten

Re: Maxi Cosi Priori-völlig genervt!

hallo franzi,
wir sind sehr zufrieden mit dem maxi cosi priori sps. klar sind die gurte mal verwurschtelt, aber das läßt sich wohl kaum vermeiden. straff genug sitzen die gurte bei uns (nein, kjell ist kein fettmolli ;o)...
konnte dir wohl nicht weiterhelfen- liebe grüße, anke

Re: Maxi Cosi Priori-völlig genervt!

Hallo! Ich hab einen Römer, die Bänder sind nicht vertüttelt, aber das mit dem Festziehen hängt bei mir auch von der Dicke der Klamotten ab. Da hab ich auch schon mal das Gefühl, daß es zu locker ist. Nicht so locker, daß André raus schlüpfen könnte, aber halt auch nicht wirklich fest. LG Sabine

Re: Maxi Cosi Priori-völlig genervt!

Hallo,
wir sind zufrieden mit unserem Priori. Da ist nichts verdreht und auch nicht zu locker. Wieso kannst du die Gurte nicht straffer ziehen?
LG Ina

Re: Maxi Cosi Priori-völlig genervt!

Hm?! Da kann ich leider auch nicht wirklich helfen. Aber wir sind mit unserem Priori bestens zufrieden.
LG hexle

Re: Maxi Cosi Priori-völlig genervt!

hi, wir haben den maxi und! den roemer! und ich
bevorzuge bei weitem den maxi!!! der roemer ist beim
schliessen des gurtes total sperrig und die schliesse
ist meines erachtens viel zu tief befestigt. ich denke
also dass du trotz probleme mit dem maxi besser
faehrst..... lg nana

Re: Maxi Cosi Priori-völlig genervt!

Hi,
also ich kenne das Problem, aber nicht so krass. Wenn ich die Gurte ganz komplett rausziehe, und dann beim zurueckziehen aufpasse, dass sie glatt wieder zurueckgezogen werden ist alles wieder gut. Vieleicht ist bei Dir hinten was verdreht vom letzten mal Gurthoehe verstellen oder weil jemand was falsch eingefaedelt hat.
Gruesse,
Lari
PS: Wir haben 2 Priori und einen King und der King macht mich total kirre, aber es ist ein aelteres Modell, wir sind mit den Prioris super zufrieden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen