Suchen Menü

Mausdarten anmaaaachn!!!

wer von euch muss auch ständig mausdarten anmaaaachn? bin ich die einzige die ihren computer eigentlich nicht mehr selber nutzen darf? ich dachte das passiert esrt wenn sie drei sind??!!! :-)
mausige grüße
schnee
Bisherige Antworten

*lol* wir auch!

hi schnee,
bei uns heisst das: "maaaama, mauskarten gugge!" welche mag anna denn am liebsten? caros favorit ist die sandburg.
hoffe, es geht euch bestens. bei uns sind schwiegis ante portas - und ich im stress (mehr demnächst telefonisch!).
liebe grüsse,
sep

Re: *lol* wir auch!

Bei uns ist es die "Bär im großen blauen Haus"-Seite.
Da kann man die einzelnen Figuren anklicken und die machen dann Musik.
Luca steht jetzt ständig vor´m PC und schreit:"Bääääärrr" und fängt an zu singen (naja, eher zu summen).
Tja, man darf den Kindern sowas am besten gar nicht erst zeigen :-)
Gruß, C.

guter tipp!

hi nada,
klasse, da werden wir demnächst auf jeden fall mal reinschauen.
viele grüsse,
sep *die computern genauso reglementiert wie fernsehen*

Re: guter tipp!

Hallo Nada!
Das schauen wir uns demnächst auch mal an...LG tine

Re: *lol* wir auch!

Hey Caro, welche Seite is denn das???
Alina kann jetzt ihre vier CD-Folgen vom Bären fast auswendig. Jeder Stöhner, Atmer und Seufzer und auch jedes Summen und Kreischen wird eifrig mitgemacht. Ich glaube ich hole lieber nochmal zwei Folgen ;o)
Gruß, Maja

Hups sorry...

...das war für Nada.
Wieder mal zu schnell und hetzig. *nerv*
LG, Maja

@nada

sag mal gibt es noch eine andere site zum bär im grossen blauen haus als auf der kika-seite? lg inez

@ Nada

Hi Caro,
Lena L I E B T den Bär im großen blauen Haus !!! Sie hat ALLES davon, was man nur haben kann (von Bettwäsche über Window Colour bis Zahnputzbecher). Welche HP meinst Du denn ?? Schickste mir mal den Link, bitte !!?!!!!!!!!!
Danke + liebe Grüße
Moon

Re: Mausdarten anmaaaachn!!!

LOL, zeig ihr bloss nicht die kleinen Filme, die Lieder, die Spiele......dann bist du verloren. Auch mausige Grüße, tine

Re: Mausdarten anmaaaachn!!!

irgendwie sind sie doch alle gleich, die zwerge *g* lucy steht noch mehr auf die mausclips und die lieder zum mitgröhlen....
nachdem sie jedoch meinen computer mehrfach heimlich aufgesucht hat um ihn durch wildes klicken mit der maus zum absturz zu bringen hat lucy momentan computerverbot.
also weisst du ja, was ihr anna zu weihnachten schenken könnt: einen eigenen pc :o)
liebe grüße an euch alle von inez und lucy

Re: Mausdarten anmaaaachn!!!

Hallo Inez!
Nina hat ne alte Maus, mit der sie spielen darf. Also ne Computermaus, und damit klickt sie auf dem Boden rum. Lt. eigener Aussage bestellt sie Bilder bei Schlecker.de LOL
Es gibt übrigens einen sogenannten Paw-Alarm, den Pfotenalarm, der den Computer stummschaltet, wenn irgendwie völlig unverständlich auf den Tasten rumgedrückt wird.
Bevor ein Schaden passiert.
Nina hält sich gottseidank vom Compi weg, auch wenn ich nicht so will wie sie. Aber wer weiß wielange noch, der kleene Strunk. Dann bewahrt ein Pfotenalarm einen vor einem völlig durcheinanderen Computer....LG tine

@tjenne

huhu tine
*pruuust* sie bestellt bilder bei schlecker, das ist ja klasse! ich hab mir einfach einen bildschirmschoner mit passwortschutz eingerichtet, aber noch wirkungsvoller ist einfach die tür zu meinem zimmer abzuschliessen. der pfotenalarm ist natürlich auch ne super sache, wo gibts den denn? lg inez

Re: @tjenne

Hallo Inez!
Was ich so alles erzähle, wenn der Tag lang ist *grins*, ich hab meinen ganz privaten Computerexperten gestern abend mal gefragt, wo er das mit dem Pfotenalarm gesehen hat...und er weiß es nicht mehr. Na, super....es ist ein Programm, also wohl irgendwo im Softwarehandel....echt, keine Ahnung. Wir fanden das beide witzig, auch weil wir so große Katzenfreunde sind.
Ja, und die Bilder bei Schlecker, das guckt sie sich bei mir ab, denn ich schicke die so an die Verwandtschaft überall, das geht echt super!
LG tine

Hallo liebe SCHNEE... Ich versteh nix!?!?!

wie gehts euch denn?
Schau an, da sind wir mal wieder gemeinsam in einem Forum :-))
Was bitte ist das für eine mausige Seite? Ich kann bei Emilia schliesslich noch das schlimmste verhindern...
Melde Dich mal, Gruss an die Familie,
Nina

Malve!

hallo! wie schön von dir zu hören!!!
wdrpunktde hat unter der rubrik kinder mauskarten und mausspots und ich weiß nicht was noch. wie gehts euch denn?! bei uns ist alles klasse!
gruß an alle
schnee

Re: Mausdarten anmaaaachn!!!

bei uns heißt es "Mama Maus mach" ist aber wohl das gleiche ;-)))
... und wenn die Maus schläft wird das zum Glück noch akzeptiert *lach*
LG Claudia

Re: Mausdarten anmaaaachn!!!

hi schnee,
bei uns stehen die karten auch ganz hoch im kurs :o)
und die kleinen filmchen natürlich auch!
mausige grüße zurück,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen