Suchen Menü

Maus und Ballon Nr. 2 - Kind glücklich! ;-)

Huhu!
Bin heute morgen mit Philipp gleich nach Kirchheim gefahren, zu dem Spielwarengeschäft, wo wir seine maus gekauft haben.
ich musste ziemlich lange suchen, aber kurz bevor ich aufgeben wollte, hab ich ganz unten versteckt doch noch die maus gefunden!!! Die letzte!
Philipp guckte erst etwas skeptisch, drehte sie in alle richtungen und guckte mich fragend an. Ich dachte schon "oh weh, er merkt, das es nicht die gleiche ist!" Klar, die roch ja auch noch neu, und war noch nicht so "gebraucht" (wenn ihr wisst was ich meine *lach*).
Naja, hab sie gekauft, und gleich nachgefragt, ob sie die noch einmal nachbestellen könnten, damit ich eine zweite hab, falls noch mal eine verloren geht.
Als wir aus dem geschäft draussen waren, und paar Minuten später, hielt mir Philipp seine maus hin, fing an zu nicken, und mir was zu "erzählen" und dann gab er der maus ein "Bussi". Ach ich bin echt dahin geschmolzen, das war so süß!!!
Wir haben noch bissl gemüse und Obst auf´m markt gekauft, und mit einem mal sehe ich einen Mann, der Luftballons verkauft, so welche, wie gestern auf dem Volksfest. Philipp hatte die natürlich auch gleich entdeckt ;-)
Also hab ich ihm auch noch nen neuen Luftballon gekauft. es gab sogar genau den gleichen wie gestern, aber den schnappte uns ein kleines Mädchen vor der nase weg. Philipp hat das aber glaub ich gar nix ausgemacht, "Teletubbies" sind doch viel besser als ein wal! *bg* ;-)
so, jetzt gibt´s Essen!
schönes WE euch allen!
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen