Suchen Menü

Maus Adventskalender v. Plus

Hallo,
wer hat denn noch den Adventskalender mit der Maus von Plus gekauft? Ich hab zum Glück zwei geholt, einen für Lucy und einen wollte ich meinen ehemaligen Kolleginnen machen. Und in einem Karton ist ein Bastelbogen doppelt, dafür fehlt ein anderer ganz :o( Naja, jetzt bin ich dabei wenigstens einen zusammenzukleben und ärgere mich, dass ich bei dem anderen schon alle Stanzteile rausgebrochen habe, so nehmen die den bestimmt nicht zurück. Oder hat jemand die innere Pyramide zufällig doppelt? Ich hab die Äussere doppelt, und somit sogar 30 Schachteln anstatt 24... Frustrierte Bastelgrüße, Inez
Bisherige Antworten

Re: Maus Adventskalender v. Plus

Hi Inez,
ich hab mir auch überlegt, den Kalender zu kaufen, hab es aber dann gelassen, weil mir die Schächtelchen zu klein erschienen! Würde ihn aber auch ausgestanzt zurückbringen, hab auch mal was (bereits Gewaschenes) zurückgebracht und wurde anstandslos genommen. Aber vielleicht hast Du ja auch Glück und jemand anderer kann Dir helfen, wobei das Zurückbringen wohl günstiger wäre. So ein Ärger aber auch, oder?
Grüße Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen