Suchen Menü

Matt und antriebslos

...bin ich heute. Während Leon schläft, wollte ich doch meine Küche aufräumen und nun hänge ich doch hier oben vor´m PC. Und wenn die Motte wach ist, müssen wir zum Stall. Hab noch nicht mal Lust zum Reiten *jammer*. Werde die Süße ne Runde longieren, Leon eine Runde reiten lassen und wieder nen Abflug machen. Und dann die Küche. Oder heute abend. Oder morgen. Läuft ja nicht weg, die Unordnung.
Kann mal jemand ne Portion Motivation rüberschieben?
Könnte so schlafen schlafen schlafen...obwohl ich 8,5 Std. geschlafen habe letzte Nacht.
Gähnende Grüße von einer müden und völlig matten
Mel
Bisherige Antworten

Re: Matt und antriebslos

Hallöchen Mel...
Mir geht es manchmal genauso... Hab dann auch noch nicht mal mehr Lust, mein Pferdchen zu bewegen. Aber gleich werde ich hinfahren, mein "Dicker" muss frisiert werden...
Ich hab für ihn - zum Glück - jemanden, der ihn zwischendurch mal reitet, wenn ich keine Zeit / Lust habe...
Nehme Sohnemann dann auch gleich mit, der liebt unser Pony...
Wenn Du den ultimativen Tipp bekommen hast, der Müdigkeit und Unlust in Luft auflöst, dann gib mal Bescheid ;-)
Ich will auch mal wieder so richtig motiviert an die Arbeit gehen können *auchjammerntue*...
LG
Tanja und Tino

Re: Matt und antriebslos

Nö, Motivat-Ionen hab ich auch keine hier. Aber ich hab wenigstens ne Ausrede: ich bin erkältet. Und ich glaube, ich leg mich jetzt erst mal ne Runde hin.
Viele Grüße,
Christine

Motivation hab ich auch keine, aber

ich könnte Dir meine Küche vorbei schicken, die muß auch aufgeräumt werden *ätz*
LG
Nicky

Re: näääääääääääää...

hab auch keine ... ist viiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu warm für Motivation ;-)
Liebe Grüße
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen