Suchen Menü

Marktkauf-Angebot Liegebuggy "Sprint"

Hallo zusammen!!
Hat den jemand von Euch und kann mir sagen ob zufrieden oder nicht?
Soll 49,99 Euro kosten....
Wir brauchen ja noch einen Buggy für den Flugurlaub im September........
Soll ich morgen lossprinten???
LG, Anke
Bisherige Antworten

Ach so : Ist von Hauck o.T.

Hat den keiner von Euch dieses Teil?????

Nicht genau der Buggy, aber bevor gar keiner ...

antwortet... ;o)
Meine Schwester hat den Hauck-Tigerenten-Buggy. Ist für so lala wohl OK. Die Räder sind (im Vergleich zu unserem Peg Perego) nicht so toll, obwohl sie eigentlich auf den ersten Blick gleich aussehen und das Schieben des Buggys ist wohl, zumindest auf nicht gepflasterten Wegen, kein Vergnügen (nach Ihrer eigenen und Omas Aussage). Allerdings ist der Buggy ja nun auch sehr günstig (unserer hat das 4-fache gekostet, dafür hatten wir keinen KiWa und irgendwo muß der Preis ja auch herkommen!) und erfüllt ansonsten wohl auf jeden Fall sehr gut seinen Zweck (meine Nichte hat sich noch nie beschwert!! ;o)) ) Hab den im Prospekt auch gesehen und der Buggy sieht doch eigentlich sehr gut aus!!!
Habt Ihr 'ne Teppich-Domäne in der Nähe? Die haben auch HAUCK. Vielleicht lohnt sich schnell noch ein Preisvergleich?! Ich meine, es kommt drauf an, was ihr damit machen wollt. Ich nutze unseren Buggy ständig und wir haben auch nix anderes mehr. Aber "nur" für den Urlaub...
.. da kann man doch eigentlich nix falsch machen, oder?!
Hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein BISSCHEN helfen!? LG Anja

Re: Marktkauf-Angebot Liegebuggy "Sprint"

Hi Anke, ich weiß jetzt nicht, ob wir den "Sprint" haben...Aber unserer ist auch ein Liegebuggy von Hauck, in dunkelblau mit hellblauen Längs-und Querstreifen, den wir bei real für 49,99 gekauft haben (und real hat doch die gleichen Angebote wie Marktkauf, oder?). Wir sind ganz zufrieden damit, anfangs haben sich die Räder schon mal verdreht auf unebenen Wegen, Pflaster und so, aber nach einmaligem Ölen war's gut. Jan findet seinen Buggy auch gut und will gar nicht mehr in den Kinderwagen. LG, Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen