Markennamen bei Radhelmen wichtig?
Re: Markennamen bei Radhelmen wichtig?
:-). Ich hab Paulina vorgestern einen gekauft, der auch um die 30 Euro gekostet hat.
Gruss, Sandra
Kleiner Tipp: Globetrotter (mit dem üblichen davor und dahinter) hat derzeit Giro und Bell Helme bis zu 50 % reduziert. Habe gerade meinem 7 jährigen dort einen super tollen Bell Helm für 27 Euro gekauft. Die gibts aber auch billiger (aber nicht so cool und das IST wichtig!!). Dem hat (vorsicht OT) aber der Jugendhelm bis 57cm nicht mehr gepasst!! Dickkopf!
LG
Ike (die selbst einen super hässleichen Uvex Helm fährt)
Für den Anhänger reichts wohl. Im Hänger sind die Kids ja eh schon sicherer als im Sitz auf dem Fahrrad und da der Helm auch nur diesen Sommer passen wird (48-52cm), sah ich nicht ein jetzt für 5 Rad-Touren oder so nen horrend teuren Helm zu kaufen. Vor allem fahre ich nur Gelände wo keine Autos sind oder ruhige Nebenstrassen wo das Unfallrisiko auch fast gleich Null ist. Da denke ich kann man am Helm sparen.
Für Viel-Fahrer mit Kindersitz würde ich schon ein "sehr gut" bewertetes Produkt nehmen.
Mel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen