Suchen Menü

Marius´KH Bericht und Bilder

Ich möchte Euch mal berichten wie unserer kranken Maus so geht. Marius ist seit heute nicht mehr am Tropf. Hat endlich ordentliche Sachen an. Keine KH- Nachthemden mehr. Er behält die Elektrolyte auch so drin. Er bekommt sie jetzt mit der Flasche. Keiner weiß aber so richtig was er hat. Deshalb liegt er noch in Quarantäne. Wir sind die einzigen (die Familie) die zu ihm dürfen bis geklärt ist um welche Viren es sich tatsächlich handelt. Heute blieb er auch mal 2 Minuten sitzen. Gestern fiel er vor Schwäche immer wieder um. Spielen darf er nur mit einem Babyspieltrapez. Alles andere ist verboten. Er wiegt nur noch 8500 Gramm. Die Augen sind eingefallen. Der Handrücken offen von der Kanüle und überall sieht man die Knochen rauspieken. Aber er hat heute mal Mama zu mir gesagt. Er hat ja die ganzen letzten 4 Tage gar nicht geredet. Die Leber- und Blut werte sind nicht in Ordnung. Der PH- Wert ist sauer. Damit hängt auch zusammen das er den ganzen Tag( wenn er mal wach ist) wie ein junger Wolf jammert. Klingt furchtbar. Er schläft ca. 20 Stunden vom Tag. Ist auch gut so. Bekommt er den ganzen KH-Alltag nicht mit und schläft sich gesund. Wenn wir nur schon wüssten welcher Erreger es ist. Dazu kommt noch das Marius sich eine Grippe eingehandelt hat. Husten und Schnupfen sind ausgebrochen. Fieber geht nicht unter 39 Grad. Bin trotzdem optimistisch das ihm schnell geholfen wird. Sind alle ganz nett dort. Gehe morgen früh ganz schnell wieder zu meiner Maus. Habe noch Bilder im KH gemacht. Könnt ja die kranke Maus mal anschauen. Also bis zum nächsten Bericht.
Manja
Bisherige Antworten

Re: Marius´KH Bericht und Bilder

das klingt ja furchtbar!!! haben sie schon auf hepatitis
hin untersucht? was habt ihr denn gegessen?-ihr wart
doch auf urlaub-wo? hoffentl. wird er wirkl. bald
gesund... aber es wird wohl dauern bis er dann wieder
der "alte" ist- der arme schnauz!!! lg nana

Re: Marius´KH Bericht und Bilder

puuuh, du schreibst das so, als ob es ganz normal wäre, was da abgeht. ich würde ausrasten, wenn das mit cedric passieren würde....aber ich glaube du gehörst doch auch zu den hochwasseropfern, du bist wahrscheinlich schon extrem abgehärtet.....alles liebe für deinen kleinen kranken mann!
zenobia

Re: Marius´KH Bericht und Bilder

Hallo Knuffel,
ich wünsch Deinem Kleinen alles, alles Gute.
Mensch, der tut mir so leid.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja, das man es ihnen einfach noch nicht erklären kann.
Hoffentlich wird alles bald wieder gut.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, damit ihr das alles gut über die Runden bringt.
Laß Dich noch mal fest drücken.
Gute Nacht Tina (die immer meint sie hätte so große Probleme-die dann wenn man sowas liest völlig im Sand zerfliesen)

Re: Marius´KH Bericht und Bilder

Liebe Manja, alles Gute für den kleinen Marius; der arme Kerl, hoffentlich weiß man bald, welcher Erreger es ist!
Kopf hoch...
LG
Bibbi

Re: Marius´KH Bericht und Bilder

Hallo Manja,
ich kann nur sagen: entsetzlich, Dein armer kleiner Mann!
ich wünsche ihm ganz viel Kraft und dass er ganz schnell wieder auf die Beine kommt!
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Marius´KH Bericht und Bilder

hallo maja
mensch sieht der kleine krank aus, der arme kerl.
ich wünsche ihm ganz schnell gute besserung und dass er schnell wieder zu kräften kommt
gruss andrea

Re: Marius´KH Bericht und Bilder

Hallo Manja, ich kann mich den guten Wünschen der Anderen nur anschliessen und wünsche Euch allen viel Kraft und, daß der Kleine bald wieder gesund ist.
vlG Susanne

Re: Marius´KH Bericht und Bilder

Ohjeee, ihr Armen. Das tut mir wirklich sehr leid, dass er im KH ist. Ich wünsche euch gute und baldige Besserung, und dass er bald wieder nach Hause darf.
LG, Gloria

Re: Marius´KH Bericht und Bilder

Hallo Manja,
ein Glück, dass es wieder aufwärts geht und Marius immerhin nicht mehr am Tropf hängen muss. Hoffentlich ist bald klar, was er hat, damit ihm noch besser geholfen werden kann. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es Marius bald wieder so richtig gut geht und er spielen und toben kann!
Liebe Grüße
Anya

Re: Marius´KH Bericht und Bilder

dann mal weiterhin gute besserung
lg luna + emely

Re: Marius´KH Bericht und Bilder

Hallo Manja, ich bewundere deine Stärke. Das ist wirklich toll und hilft dir und deiner Familie sicher in dieser Situation. Ich drücke euch alle Daumen, dass die Krankheit besser wird und die Ärzte herausfinden, um welche Viren es sich handelt. Fühl dich gedrückt Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen