Marius´KH Bericht und Bilder
Manja
Re: Marius´KH Bericht und Bilder
hin untersucht? was habt ihr denn gegessen?-ihr wart
doch auf urlaub-wo? hoffentl. wird er wirkl. bald
gesund... aber es wird wohl dauern bis er dann wieder
der "alte" ist- der arme schnauz!!! lg nana
zenobia
ich wünsch Deinem Kleinen alles, alles Gute.
Mensch, der tut mir so leid.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja, das man es ihnen einfach noch nicht erklären kann.
Hoffentlich wird alles bald wieder gut.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, damit ihr das alles gut über die Runden bringt.
Laß Dich noch mal fest drücken.
Gute Nacht Tina (die immer meint sie hätte so große Probleme-die dann wenn man sowas liest völlig im Sand zerfliesen)
Kopf hoch...
LG
Bibbi
ich kann nur sagen: entsetzlich, Dein armer kleiner Mann!
ich wünsche ihm ganz viel Kraft und dass er ganz schnell wieder auf die Beine kommt!
Lieben Gruß,
Ariane
mensch sieht der kleine krank aus, der arme kerl.
ich wünsche ihm ganz schnell gute besserung und dass er schnell wieder zu kräften kommt
gruss andrea
vlG Susanne
LG, Gloria
ein Glück, dass es wieder aufwärts geht und Marius immerhin nicht mehr am Tropf hängen muss. Hoffentlich ist bald klar, was er hat, damit ihm noch besser geholfen werden kann. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es Marius bald wieder so richtig gut geht und er spielen und toben kann!
Liebe Grüße
Anya
lg luna + emely
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen