Marielyst/Boto/Faster
Danke schon mal und ich frage auch nicht noch mal, versprochen
LG Birgit
Re: Marielyst/Boto/Faster
lg
antonia
bin zwar eigentlich aus dem 2 Jähr. Forum... wenn ich Marielyst lese, muss ich doch gleich antworten ;-)) Jahaaaa - ich kenne es! Wir waren vor ca. 10 Jahren mit meinen Eltern dort und hatten zu fünft dort ein Ferienhaus direkt am Strand gemietet und es war sooo herrlich!! Da gab es den Minigolfplatz; Spielplatz und einen kleinen Kiosk gleich um die Ecke; Und wenn wir ein bisschen gefahren sind gab es viele tolle Freizeitparks usw... also mir ist dieser Urlaub seeehr gut in Erinnerung!! Allerdings weiss ich nicht, was sich in der Zwischenzeit dort getan hat (also keine Garantie...) ist wie gesagt ca. 10 J. her ... aber damals war es herrlich!!!
LG hexle
Also viele Grüße Mone
ps melde dich mal, wenn ihr euch entschieden habt
bischen durcheinander gfeschrieben, aber egal!!!!!!!!!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen